03.08.2012, 09:32
PKr schrieb:In meinem letzten Post habe ich m.E. deutlich gemacht, warum ich das F-35-Projekt für überfrachtet halte.Das ist dir aber nicht gelungen, weil die Argumente einfach falsch oder nicht mal in Zusammenhang mit der F-35 stehen.
Zitat:Du ignorierst Dir unpassende Aussagen oder beurteilst sie als irrelevant und versuchst den Rest in einem Textbrei zu ersticken, den ich nicht weiter auseinander pflücken möchte.Du kannst es nicht auseinander pflücken, weil du keine Argumente besitzt. Das Argument mit den enormen Kostenüberschreitungen stimmt. Aber jeder von uns würde gerne wissen was die Maschinen wirklich kosten. Man kann natürlich nicht den Stückpreis vom erstes Baulos mit dem veranschlagten Stückpreis der Serie vergleichen. Du argumentierst jetzt so, als wüsstest du hier die ganze Wahrheit und wenn man dich zu auffordert das mit Zahlen zu belegen, machst du einen auf beleidigte Leberwurst.
Zitat:Um das Thema für mich zu beenden: Ja, die F-35 ist die beste Erfindung seit geschnittenem Brot. Ende und ausWeil dir die Argumente fehlen. Ich muss dich ja nicht überzeugen, der Markt hat die Entscheidung schon getroffen. Es wären also alle dumm die die F-35 kaufen, das wäre die Essenz deiner Aussage. Insbesondere die die sich nachher für entschieden haben. Es ist schon ziemlich vermessen, ein Produkt was sich extrem gut verkaufen lässt, derart runter zu schreiben.