03.08.2012, 13:49
PKr schrieb:Verzeihe (pseudo höflich) die direkte Ansprache, aber: Wie vernagelt bist Du eigentlich? (dann reinhauen)Verzeih (pseudo höflich) wie doof bist du eigentlich (dann reinhauen)?!
Zitat:Ich habe mehrfach betont, daß sich meine Kritik nicht gegen die F-35 an sich richtet, sondern gegen die Art und Weise, wie die F-35 entwickelt wird.Was soll daran falsch sein? Bring doch mal Argumente. Man kann sich über viele Dinge auslassen, Stealth, dass die Maschine in vielen Ländern produziert wird, hat es dir zu viel Computertrechnik drin, was denn?
Zitat:Wenn Du das bereits als Blasphemie betrachtest, erübrigt sich jeder weitere Beitrag.Nein wieso auch, jeder kann Kritik üben. Aber du heulst los wenn man dir deine "Argumente" zerpflückt. Dann wirst du auch noch persönlich ausfällig => ziemlich bescheiden.
Ich kann gute Argumente akzeptieren wie z.B. in dem einen Thread "asymetrischer Krieg / Partisanengeschichte", wenn der Quintus eine Logik aufzeigen kann, wie es funktionieren könnte, dann gibts doch keinen Grund das nicht anzunehmen. Aber deine Argumentation ist einfach nicht schlüssig, tschuldigung. Wie im Kindergarten, wenn ich (im übertragenen Sinn dann das Flugzeug) etwas nicht kann, dann ist es einfach ein Müll. Aber aufzeigen wie du den einen Schritt (Stealth) kontern könntest, das kannst du nicht, du begreifst nicht mal wie sich das Gefüge dort oben komplett verschiebt, wenn der eine 50km weiter sehen kann. Da hab ich einfach Mühe, wenn man einfach daher babbelt ohne Plan, einfach nur die eigene Seite verteidigen ... das ist das Ätzendste an der Sache, bleib objektiv und versuch dir die Nachteile mal vorzustellen wenn du viel später als der Gegner siehst. Muss man den eigenen Kack immer verteidigen, obwohl er offensichtlich mit substanziellen Nachteilen versehen ist.