Szenario Iran vs. Türkei
"Uhh der Iran hat dann auch noch strenggeheime Praezisionsraketen "

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=340&pagenum=1&time=1075471445">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1075471445</a><!-- m -->

"Wie shcon gesagt wi ezureuckschlagen wenn man Tod ist ??
Iran setzt B Und C Waffen gegen die tuerken ein - USA verwandelt Iran in ne Glaswueste - wie soll ein Parkplatz dne bitte zureuckschlagen"

Glaub mir Jungchen wenn die USA sich einmishcen würde würden die Russen auch nich stillsitzen da kanst du mir erzählen was du willst!! Und wie schon gesagt der Iran ist keine Stadt du stellst dir das viel zu einfach vor.

"Und ? Die Russen denken noch hin undwieder das sie eien Grossmacht sind - das Russen fuer Iran sterben glaub ich nicht - so sher ist man mirt den Amis nicht mehr verfeindet"

Ja schöner Poste ich denke genausowenig das die Amis für die sterben würde! Die Russen haben keien Interesse daran das die USA in noch einem weiteren Land einmaschiert in ihrer Umgebung die würden alles tun falls die USA sich einmsichen würde.

"Eine groessere Geldquelel fue rdie Russen sidn aber der Westen ^^"
Achja und die Russen hätten daran Interesse das das Öl im KAspichen Meer in die Hände der Amerikaner fällt genauso wie das die Aufträge die sie bekommen haben. Noch ein armes Land als Nachbarn könne sie nich gebrauchen.

"mehr als Waffen verkaufen wuerde man nicht tun."
Mehr als Waffen würden die andern Staaten auch nich tun. Die würden sich einfach nur dran dumm und dämlich verdienen mehr nich.

"Och ich glaube schon das sollte es zum Krieg gegen den Iran kommen der Westen da gerne groszuegig Kredite vergibt und Waffen liefert udn auch schaut das Oel fliesst - genauso halt ichs fuer moeglich das die Saudis verbilligt Oel liefern wuerden - Iran mag man da unten auch nicht. Udn geld koennten die Saudis vielleicht auch stellen."

Warum sollte der Wesetn großzügig sein, was bringt es ihnen ??? Die haben in den Ländern doch selber im moemnt genug Finanzielle Probleme udn du denkst die würden ihnen einfach so Geld geben ????
:lol!:

"
Hab zweifel das die iranische Wafenindustrie lange amerikanischen Bombardements standhaelt - im gegnsatz zu den iraks haben die AMis Bomber udn Marschflugkoerper"

Wo kommen die Amerikaner auf einmal her??? Die haben im moemnt genug Probleme im Irak mehr als Waffenlieferung würden sie nicht machen.

"Weiss Gott wieviele Tuerken in Europa leben - udn da glaubst du die Europaer wuerden neutral bleiben ??"
Natürlich und deshalb lass ich mich als deutscher für meine Türkischen Mitbürger erscheißen!!:lol!::lol!:

"Och man wuerde den Amis einen praechtigen Kriegsgrund leifern - von daher weurd ich im falle USA mit ja antworten - auch wuerde die NATO vollens ihre Glaubwuerdigkeit verlieren sollten die anderen Natostaaten nicht aktiv werden.
Sprich Iran hat die Arschkarte gezogen. "

Die Nato würde sich abstimmen und die meisten Staaten würden eh mit nein stimmen das ist für mich sicher da kannst du mir erzählen was du willst. Du glaubst doch nich wirklich das sie für die Türkei Geld ausgeben die Stecken doch selbst in einer Finanzkriese.
Nach deiner Logik müsste Griechenland die Türkei angreifen den sie haben auch ein Militärbündniss mit Iran.

"Zu Serbien haben die Russen eine viel engere Beziehung als zum Iran"
Das glaub ma schön weiter Iran ist einer der engsten freunde Russlands

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: