Szenario Iran vs. Türkei
Zitat:Rusbeh postete
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=340&pagenum=1&time=1075471445">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1075471445</a><!-- m -->
Jo vieles mit GPS *rofl*

Zitat:Glaub mir Jungchen wenn die USA sich einmishcen würde würden die Russen auch nich stillsitzen da kanst du mir erzählen was du willst!!
Glaub weiter was du willst - genauso wie die die an die Grossmacht iran glauben *rofl*

Zitat:Und wie schon gesagt der Iran ist keine Stadt du stellst dir das viel zu einfach vor.
Was soll bitte daran schwer sein ein Land in ein Parkplatz zu verwandeln??

Zitat:Ja schöner Poste ich denke genausowenig das die Amis für die sterben würde!
Die Iranis sind bei dne Amis noch unbeliebter als es die Iraksi waren - wenn der iran einen Grund liefert - udn ein Krieg gegn die Tuerkei waer eienr der besten Gruende die es gibt - faellt der iran.

Zitat:Die Russen haben keien Interesse daran das die USA in noch einem weiteren Land einmaschiert in ihrer Umgebung die würden alles tun falls die USA sich einmsichen würde.
Och mal wieder ne Vision gehabt ??
Der glaube das die Russen wegen dem Iran einen Konflikt mit der NATO vom Zaun brechen ist sowas von blauaeugig - das gibt snicht :bonk:

Zitat:Achja und die Russen hätten daran Interesse das das Öl im KAspichen Meer in die Hände der Amerikaner fällt genauso wie das die Aufträge die sie bekommen haben. Noch ein armes Land als Nachbarn könne sie nich gebrauchen.
Och man nimmt ja den Russen nix weg.

Zitat:Mehr als Waffen würden die andern Staaten auch nich tun. Die würden sich einfach nur dran dumm und dämlich verdienen mehr nich.
[ ] du kennst die NATO
[ ] du kennst die Politk der Amerikaner gegenueber dem Iran
[ ] du meinst das man sich so eien guenstige Gelegenheit einach entgehen lassen wuerde um den Iran einzustampfen.

Zitat:Warum sollte der Wesetn großzügig sein, was bringt es ihnen ???
Weil die Tuekren Alliierte sind ?? Weil die hauptstuetze der NATo - die USA - auf der Hassliste die Numemr eins belegt??

Zitat:Die haben in den Ländern doch selber im moemnt genug Finanzielle Probleme udn du denkst die würden ihnen einfach so Geld geben ????
Och Kredit Vertraege sind schnell gemacht - udn seltsam das der iran genuegend Geld hat fuer Waffenkaeufe - abe rnicht der um einiges reichere Westen um die Tuerken zu unterstuetzen ?? :pillepalle:

Zitat:Wo kommen die Amerikaner auf einmal her??? Die haben im moemnt genug Probleme im Irak mehr als Waffenlieferung würden sie nicht machen.
Ausm Irak und aus Afghanistan udn ausm persischen Golf ??
Es stimmt das die Amis Probs haben - aber Truppen sind aj schon vor Ort.

Zitat:Natürlich und deshalb lass ich mich als deutscher für meine Türkischen Mitbürger erscheißen!!
och man laesst sich auch in Afghanistan fuer weniger in die Luftjagen - und glaub sehr wohl daran das die BRD Buendnissverpflichtungen nachkommen wuerde

Zitat:Die Nato würde sich abstimmen und die meisten Staaten würden eh mit nein stimmen das ist für mich sicher da kannst du mir erzählen was du willst.
Jo klar - glaub das ruhig weiter...

Zitat:Du glaubst doch nich wirklich das sie für die Türkei Geld ausgeben die Stecken doch selbst in einer Finanzkriese.
Wie schon gesagt - der iran hat Geld um Waffen tzu kaufen - der Westen abe rhat kein geld um die Tuerken zu unterstuetzen ? *LOOL*

Zitat:Nach deiner Logik müsste Griechenland die Türkei angreifen den sie haben auch ein Militärbündniss mit Iran.
Soweit ich weiss ist das nur auf Militaerische Zusammenarbeit beschraenkt udn kein Buendnisse - vielelciht ahst du mir ja aber eien Quelle dazu. Udn das die Griechen sich auf der Seite der Iraner stellen bei eienm Konflikt wo die AMis und Europaer auf der Seite der Tuerken schlag - glaubst wohl selber nicht - Auch hier das gegenbeispiel Serbien - die griechen haben beim Kosovokrieg ohne ende geklagt - udn trotzdme zaehneknischend zugestimmt.

Zitat:"Zu Serbien haben die Russen eine viel engere Beziehung als zum Iran"
Das glaub ma schön weiter Iran ist einer der engsten freunde Russlands
:lol!:
Irak war auch son Freund der Russen udn gar der Franzosen :evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: