Usa vs. Syrien
#73
Zitat:Die NATO kämpft dort mit einer ganz erheblich größeren effektiven Zerstörung UND nicht zuletzt mit nachweislich gefälschten Vorwänden. Sie haben sich diese Kriege in denen sie kämpfen aus freien Stücken ausgesucht.
Gefälschte Vorwände gab es, siehe Irak-Krieg, aber dabei war auch nur ein Teil des Westens involviert, und auch nicht "die NATO" im Speziellen. Der Rest ist ziemlicher Blödsinn.
Zitat:Sie haben sogar die Medien mit gefälschten Informationen manipuliert, um Strukturen bestimmter Länder zerstören zu können. Die Aktivitäten in Afghanistan, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen oder Irak haben am Ende nichts als verbrannte Erde, Missbildungen und zwielichtige Geschäftsleute hinterlassen.
Natürlich, der übermächtige, böse Westen und die große Verschwörung. Wird das eigentlich nicht langsam langweilig? Oder fällt dies leicht, weil man so jegliche Eigenverantwortung abschieben kann? Ich würde mir jedenfalls lächerlich vorkommen, hier bspw. von verbrannter Erde zu reden. Weißt du überhaupt, was sich hinter diesem Begriff verbirgt? Aber nebenbei, vielleicht hast du auch recht: Man schaue sich nur Afghanistan an! Die NATO zieht ab und das Land besteht nur noch aus vertrockneten Tälern und schroffen Gebirgszügen, davor war dies nämlich eine grüne Kulturlandschaft... :lol:
Zitat:Für die wirtschaftlichen Vorteile westlicher Treibstoff-Unternehmer wurden nicht "nur" 25.000 Menschen getötet wie in Syrien bisher, sondern mindestens 250.000(!) Menschen. Die überwiegende Mehrheit der Opfer waren und sind nach wie vor Zivilisten und die zivile Infrastruktur.
Diese Geschichte ist genauso falsch wie beim ersten Male, als du sie postuliert hast. Aber man weiß ja: Wiederholt man Lügen allzu oft, glauben es die Leute irgendwann (siehe Irak-Krieg und Massenvernichtungswaffen). Die Masse aller Opfer im Nahen Osten der letzten 10 Jahre starb nicht durch Westler, sondern durch islamistische Fanatiker, weil sie sich gegenseitig an die Gurgel gingen und gehen. Und das war schon so, noch ehe es "den Westen" als Begriff überhaupt gab.
Zitat: Und auch heute sind es wieder NATO Staaten und ihre verbündeten Diktaturen, die alles tun um nun Chaos in Syrien zu verursachen, um ein anderes Unrechtsregime (jenes in Israel), zu schützen.
Wenn ich das so lese, scheint man in Iran wirklich Gift und Galle zu spucken, weil der wichtigste Verbündete abhanden kommen könnte. Man kann sich indessen fragen, wer denn das Chaos in Syrien tatsächlich alles mitunterstützt. Ob es gar die CIA war, die die persischen Revolutionsgarden ins Land schleuste? Confusedhock:

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: