Szenario Iran vs. Türkei
*delete*

Hast du in irgendeinien dieser Aussagen von mir was von Grossmacht I.R.I. gelesen????? Das war ein Beispiel für dich zu sehen das du Lügen erfindest.
Ich weiß ja nicht ob du es Spaßig findest ein Land zu Atomatisieren aber genauso gut möglich ist es das die I.R.I. euch mit Atombomben bewerfen kann das ist aus Türkischer Sicht vielleicht unmöglich aber die I.R.I. hat das nötige know-how um solche dinge zu Produzieren. Ich finde soetwas Pervers und Menschenverachtend aber entschuldige sowas wie Menschenrechte gibt es in der Mittelalter lebenden Türkischen Gesellschaft nicht. Wenn man der Türkei (nicht Türkis wie du vielleicht sagen würdest) die Vortschritte nicht aufzwingen würde würdet ihr sogar Rückschritte machen. Ein Land das sagt auf Rechtsstaatlicher Basis zu Handeln aber in seinem Gesetzbuch ein Mord mit der Begründung für die Ehre gemordet zu haben minderwertiger bestraft wird als ein Mord aus habgier. (hättest dir mal Weltspiegel angucken sollen wie die Frau auf offener Straße vor den Augen der Polizei mit einem Messer Verletzt wurde)
Desweiteren hast du behauptet das Deutschland seinen Bündniss Verflichtungen nachkommen würde, ich weiß nich ob du es glaubst oder nicht aber so etwas wird es mit Sicherheit nicht geben solange Menschen mit Verstand an der Macht sind (also sprich solche leute die auch nich in den Irak krieg gegangen sind).
Und würdest du mir bitte sagen aus Welchem Grund die Westlichen Staaten der Türkei Finanziell unter die arme greifen sollten???? Sind das heillige oder wie???
Soviel zu den 2 argumenten die du gebracht hast. Du hast nicht eine der Aussagen wieder legt die bis jetzt gebracht wurden sondern einfach nur ein Satz mit " Jo klar und Ja glaub ma ruhig weiter ......". Also wenn du willst das dich jemand ersnt nimmt dan Antworte mit Hintergrundwissen und sei auch bereit einsicht zu zeigen.
In diesem Sinne .......

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: