Szenario Iran vs. Türkei
Rusbeh sorry aber ich kann dir nicht zustimmen und ich sage das jedes Land ob nun Iran oder Türkei gewisse Probleme haben aber diese durch Vernunft und Gewissen mit der Zeit gelöst werden.Das heißt den Spiegelbeitrag hab ich auch geshen und ich hab sogar live im türk. fernsehen geshen und es ist unakzebtabel aber einige Wochen davor kam ein Bericht über eine alleinstehende iranische junge Frau die geschieden ist,die wegen ihrer Lebensweise nicht einmal eine Wohnung findet und ausgegrenzt wird.Tja nochmals jedes land hat gewisse probleme diese ist es zu lösen ohne dabei andren Schmerz oder Leid zuzufügen.Sorry ist offtopic kommt nicht mehr vor.
Was das Militärische angeht ist die Türkei zum Beispiel in der Luftwaffe im Vorteil(Ausbildung,Ausrüstung..)Ich schlage vor nur diese beiden Länder zu berücksichtigen und es keine Verbündeten gibt die ihnen helfen.
Also Türkei bessere Luftwaffe,bessere Marine(sie könnte überraschend wirken wenn man in den persichen Golf kommt).Das Heer auf beiden Seiten sehr stark und schwer gegenseitig zu besiegen deshalb vermute ich das andere Teilstreitkräfte vielleicht empfindlich den Gegner treffen könnten,dies wiederum dem Heer Vorteile verschaffen würden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: