31.08.2003, 14:00
Ich weiß und ich kann auch von außen alle drei unterscheiden, mit blossen Auge. Du auch?
Naja soviel zu dem Thema Angeben, aber was ist mit der Phantom und der MIG 29(Sind zwar schon Polen verschärbelt, waren aber lange genug in Laage!). so mal sehen 3 * Tornado (IDS, ECR, Recce) + Phantom + MIG 29 = 5 Flugzeuge.
Das Angebot mit den Staatsschulden kam von den Russen und Ukrainern damals um der Bundeswehr ihre Transport Maschinen und MIG 29 zu verkaufen.
Sorry ich bin auf die C 17 Globemaster III eingangen, zu teuer für ihre Ladekapazität. Außerdem gehe ich in meiner Überlegung von der Einführung des A 400 M aus und das heißt das die anderen Maschinen Zwischenlösungen (IL 76) und Ergenzungen (AN 124). Die Antonov soll schweres Gerät in Krisengebiete bringen wo Schiffe und die Bahn nicht hinkommen, da ist es mit Holperpisten nicht nötig. Und bei der Zuladung schlägt die Antonov die C 17 um fast das doppelte, bei weit geringerem Preis. Außerdem werden oft große Mengen Materiall für Kommandos ( Hollowman, Goosebay, Nellis, usw.) da braucht man auch keine Maschine die alle Pisten nutzen kann.
Und wer sagt das man dann von denen Abhängig wäre, das ist quatsch. Denn man kann seine Ersatzteile bei mehreren bestellen (Ukraine, Rußland,usw.), selbst wenn die nicht liefern ist das kein Problem. Man kann dies wie die Isrealis mit den Franzosen machen. Die Franzosen lieferten den Isrealis, da sie mit den Arabern besser stehen wollten keine Ersatzteile für ihre Mirages. Was machten die Isrealis? Sie bauten sie selber und verkaufen die Teile heute nach Frankreich.
Naja soviel zu dem Thema Angeben, aber was ist mit der Phantom und der MIG 29(Sind zwar schon Polen verschärbelt, waren aber lange genug in Laage!). so mal sehen 3 * Tornado (IDS, ECR, Recce) + Phantom + MIG 29 = 5 Flugzeuge.
Das Angebot mit den Staatsschulden kam von den Russen und Ukrainern damals um der Bundeswehr ihre Transport Maschinen und MIG 29 zu verkaufen.
Sorry ich bin auf die C 17 Globemaster III eingangen, zu teuer für ihre Ladekapazität. Außerdem gehe ich in meiner Überlegung von der Einführung des A 400 M aus und das heißt das die anderen Maschinen Zwischenlösungen (IL 76) und Ergenzungen (AN 124). Die Antonov soll schweres Gerät in Krisengebiete bringen wo Schiffe und die Bahn nicht hinkommen, da ist es mit Holperpisten nicht nötig. Und bei der Zuladung schlägt die Antonov die C 17 um fast das doppelte, bei weit geringerem Preis. Außerdem werden oft große Mengen Materiall für Kommandos ( Hollowman, Goosebay, Nellis, usw.) da braucht man auch keine Maschine die alle Pisten nutzen kann.
Und wer sagt das man dann von denen Abhängig wäre, das ist quatsch. Denn man kann seine Ersatzteile bei mehreren bestellen (Ukraine, Rußland,usw.), selbst wenn die nicht liefern ist das kein Problem. Man kann dies wie die Isrealis mit den Franzosen machen. Die Franzosen lieferten den Isrealis, da sie mit den Arabern besser stehen wollten keine Ersatzteile für ihre Mirages. Was machten die Isrealis? Sie bauten sie selber und verkaufen die Teile heute nach Frankreich.