Szenario Iran vs. Türkei
@ ferdi17
"Du behauptest hier immer dass der Iran seine Waffen selber bauen kann, mag ja vielleicht auch Stimmen, aber was der Iran kann,kann die Türkei schon lange.Vieles wie z.B. die F-16 wird in der Türkei hergestellt, also unter Lizenz gebaut."
Ja natürlich..........:pillepalle:

@ Merovwig
"Kind waere passender *gg*"
Deine Posts sind Provozierend und du brauchst dich in keinster Weise zu Wundern wenn du eine unverschämte Antwort erhälst!

"Och wie gesagt alle truppen sind vor Ort - wenn es zum Krieg kommt dan nIm Norden gegen die Tuerken - dann noch Afghanistan udn irak als Frontlinie udn man kann auch noch an der Strasse von Hormuz ne Landung durchfuehren. gegen Nordkorea haetten die Amis Probs jetzt Krieg zu fuehren - aber bei Iran ist schon alles vor Ort."

Achjaa entschuldige ich hab alles Vergessen Tut mir Leid stimmt. Du denkst doch nich wirkllich den Schwachsinn den du hier erzälst oder??? Die USA überlassen Afghanistan der Taliban und fangen an Iran anzugreifen (wir wollen nicht vergessen das vorkurzem die Taliban den Süden des Landes eingenommen haben):lol!:
Achja und dann wären ja noch im Irak Soldaten. Ich glaub du solltest dich lieber informieren und wie du sagst du ahst Hintergrundinformationen sieht das nicht so aus denn dann würdest du wissen das die USA im Irak schon genug Probleme haben Tagtäglich sterben Soldaten (die Schiiten sind da noch nicht beteiligt) was würde Passieren wenn Iran den Schiiten im Irak sagt sie sollen den Wiederstadn wieder aufnehmen was?? Du solltest mal versuchen Weitreichender zu denken.

Und zu deiner Frage warum die Türkei keine Waffen bekommen sollte von den Westlichen Ländern kann ich dir nur sagen Lies dir die Beiträge durch und du hast deine Antwort ich wiederhole mich nicht nocheinmal.

"avesta hat geschrieben: Achja noch was der Iran wird zum Parkplatz....na klar, da dürften die Amerikaner die sich ja EH NICHT EINMISCHEN WERDEN ihr gesammtes Nukleararsenal verschießen dürfen, denn die Raketenanlagen, die man treffen will liegen nich in Städten sondern draußen in den Bergen und Wüsten"
"Du weist wieviele Atomwaffen die Amerikaner haben ? Udn wie Atomwaffen wirken (EMP zum Beispiel) - das die Amis ihr ganzes Arsenal brauche n werden zweifle ich mal."

Lies dir den Post durch da steht GANZ GROß DIE WERDEN SICH EH NICHT EINMISCHEN (jedenfalls nicht aktiv)

"weil das ja der Iran ( Das Land der Arier )ist."
"Das mus sich mir von einem heil Iran Rufer sagen lassen"
"Strasse von Hormus wird wahrscheinlich breiter - deutlich breiter"
"Iranis"
Ich muss ehrlich sagen du überrachts mich mit deinen Faschistischen Ergüssen jedes mal aufsneue!

"Schoen Jungchen - hab auch nie behauptet das die Tuerken einen Krieg gegen die Iranis gewinnen koennen - genausowenig die der Iran da siegreich hervorgehn wuerde - es waere in der tat ein Patt - aber auch nur als Laborversuch da es ja nunmal solche Faktoren wie NATO , USA, Saudi Arabien und Israel gibt."

Ich denke das wir immer einander Vorbeigeredet haben und worauf Avesta hinaus wollte eigentlich das gleich war was du und ich auch meinten. Ich und Avesta haben gesagt das sich die Nato nicht Einmischen würde und es keine Finazielle Unterstützung von Seiten Europäischer Staaten geben würde (ausgenommen England).

"das Saudi Arabien die Tuerken in so einem fall mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch Unterstuetzen wuerde."
Saudi Arabien wäre mit Sicherheit auf Iranischer Seite es wurde seit dem Golfkrieg viel in Vertrauen und Geduld in Sachen der Beziehungen gesteckt Mittlerweile gibt es auch viele Geimeinsame Militärische Projekte.

"du hast keinen Grund aufgezeigt warum man den NATO-Partner Tuerkei nicht unterstuetzen soll "
Man bitte Lies dir die Postst durch bevor du redest die Antwort steht dadrüber!!!!!
"Selbst der Diktator Hussein hatte man schoen beliefert ( auch durch die BRD)"
Der Diktator hatte die zweitgrößten ERDÖL RESERVEN auf der WELT!!

"Jo in einem Laborumfeld wo nur Iran und Tuerkei gegeneinander antreten ja- was dem nunmal nicht ist - in der Realitaet wuerde der Iran nicht allzulange eien Ruestungsindustrie haben."
Entschuldige aber ich hab vergessen das die Türkischen F-16 bis nach Maschad fliegen und dort die WAffenfabriken zerstören und wieder zurückfliegen natürlich :bonk:

"Also erstmal seit wann erreichen iranische Raketen Deutschland ???"
Hast du das irgendwo in meine Beitrag gelesen das ich soetwas gesagt habe?? NEIN!! Also bitte erfinde keine Märchen!
"Zweitens - hier kam der Einwurf deines Landsmanns das der iran B und C Waffen gegen die Tuerkei einsetzt - und zu glauben der Iran nach so eienr Aktion ein strahlende Zukunft hat stimmt sogar."
Hab ich wieder was von B oder C Waffen gesagt ??? NEIN! Ich sagte A Waffen und das in bezug auf die Antwort des Irans FALLLS sie mit Atomwaffen agegriffen werden sollten!! Der Deutschen Sprache sollte man schon Mächtig sein!

"Aber man darf nicht vergessen das im Iran Frauen ausgepeitscht werden weil sie auf der Strasse tanzten. Also im Punkto Menschenrechte ist die Tuerkei bei all den Maengeln wirklich deutlich weiter als der Iran."
Hab ich nie behauptet das es im Iran Probleme gibt aber dort wird dagegen angekämpft!!!!

"Der Irakeinsatz hat auch nichts mit dem NATO-Buendnissfall zu tun. Und vergiss nicht das die meisten Tuerken in Deutschland SPD Waehler sind"
Vergiss nicht das alle Iraner in Deutschland leben Wahlrecht haben solange sie 7 Jahre in Deutschland Leben diese Wählen benfalls die SPD. Sie sind in der Zahl aber mehr das mag sein aber sie werden nicht nur wegen Wähler entscheiden ob sie hingehen oder nicht und das Ausländer CDU wählen kannst du gleich vergessen ob sie nun wollen oder nicht ein Rechtsgerichtete Partei werdet man zum eigenen Wohl nicht die Stimme geben das lass dir gesagt sein.

"sind Alliierte"
Was heißt allierte es gibt nicht mehr den eisernen Vorhang oder den Warschauer Pakt oder Die SOwjetunion die Nato ist also Überflüssig das sagen auch einige Mitgleider. Warum soll ich mich als Staatsman für ein Land in den Kriegziehen oder ihn Finaziel unterstützen wenn ich selber ein Haushaltsloch habe ???? Denkst du wirklich die Menschen würden in Deutschland so etwas zu lassen? Ein Staatsman hat gewisse Pfilchten gegenüber den eigenen Land die er Vorziehen muss. Würdest du befürworten das dein Stuergeld an die Türkei Weitergeleitet wird????? Ich denke wohl kaum genauso wie viele andere Deutsche.

"Weis grad nicht ob ich lachen oder weinen soll *g*"
Versuch lediglich Logisch zu denken. Ich hoffe damit überfordere ich dich nicht!

@ eddy85
"Deine sachlichen Argumentationen gefallen mir Merowig!"
Du bist garnicht in der Lage zu entscheiden ob meine hingegen unsachlich waren. Du hast bis jetzt nichts konstruktives beigetragen und Störst mit deinen Einzelnen Kommentaren und ich bitte dich zurückzuhalten oder was Themen bezügliches beizutragen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: