22.10.2012, 12:06
Fähigkeiten wie Preis der T 50 kann ich nicht mal ansatzweise abschätzen. Dafür weiß ich viel zu wenig über dieses Flugzeug. Ob eine F 35 wirklich dreimal so viel kostet wie eine T 50 wage ich aber zu bezweifeln. Die Quanitäten würden sich hier nicht so unterscheiden, dass die T 50 zu einem wesentlichen Vorteil werden würde. Darüber hinaus wird die F 35 viel früher in viel größeren Stückzahlen real vorhanden sein als die T 50. Die russische Armee hat nicht das notwendige Geld um auch nur Ansatzweise die Quantität ! der US Air Force in absehbarer Zeit zu erreichen. In Wahrheit wird die russische Luftwaffe fortlaufend kleiner und schwächer, da alte flugzeuge ausgemustert werden und neue nicht in ausreichenden Stückzahlen nachkommen.
Nur weil ein russischer Flieger billiger ist heißt das im Umkehrschluss nicht, dass Russland oder andere Mächte damit eine größere Quantität an Flugzeugen hätten. Umgekehrt ist in Wahrheit die US Air Force sowohl qualitativ als auch quantitativ weit überlegen. Die US Air Force hat insgesamt mehr Flugzeuge als die Russische Luftwaffe und diese sind im Schnitt von besserer Qualität. Bei einem echten Wettrüsten würden die Industriellen Kapazitäten der USA zudem Flugzeuge in einer Menge herstellen können, die Russland nicht mal Ansatzweise erreichen könnte.
Nur weil ein russischer Flieger billiger ist heißt das im Umkehrschluss nicht, dass Russland oder andere Mächte damit eine größere Quantität an Flugzeugen hätten. Umgekehrt ist in Wahrheit die US Air Force sowohl qualitativ als auch quantitativ weit überlegen. Die US Air Force hat insgesamt mehr Flugzeuge als die Russische Luftwaffe und diese sind im Schnitt von besserer Qualität. Bei einem echten Wettrüsten würden die Industriellen Kapazitäten der USA zudem Flugzeuge in einer Menge herstellen können, die Russland nicht mal Ansatzweise erreichen könnte.