31.08.2003, 18:12
Bei der Il 76 schliesse ich mich Helios an.
Die An-124 halte ich für besser, damit könnte man dann auch mal mehr als ein paar Wiesel und Fuchs per Luftfracht verlegen. Die An-124 würde eine Fähigkeitenlücke des A400M schliessen. Problematisch bleibt aber die Landebahn.
Die C17 schleppt weniger und hat sich bei den Kosten auch als schwarzes Loch erwiesen. Die Kurzstart- und Landefähigkeit ist allerdings klasse.
Wenn die Russen oder Ukrainer tatsächlich bereit wären die An- 124 auf Rechnung ihrer Staatsschulden zu liefern, wäre sie absolut beschaffenswert. Irgendwie glaube ich aber nicht, daß die Russen oder Ukrainer das machen würden. Wenn man die Maschinen "richtig" bezahlen müssten, würde ich sie nicht beschaffen.
Die C17 halte ich angesichts des Preises für nicht beschaffenswert.
Die An-124 halte ich für besser, damit könnte man dann auch mal mehr als ein paar Wiesel und Fuchs per Luftfracht verlegen. Die An-124 würde eine Fähigkeitenlücke des A400M schliessen. Problematisch bleibt aber die Landebahn.
Die C17 schleppt weniger und hat sich bei den Kosten auch als schwarzes Loch erwiesen. Die Kurzstart- und Landefähigkeit ist allerdings klasse.
Wenn die Russen oder Ukrainer tatsächlich bereit wären die An- 124 auf Rechnung ihrer Staatsschulden zu liefern, wäre sie absolut beschaffenswert. Irgendwie glaube ich aber nicht, daß die Russen oder Ukrainer das machen würden. Wenn man die Maschinen "richtig" bezahlen müssten, würde ich sie nicht beschaffen.
Die C17 halte ich angesichts des Preises für nicht beschaffenswert.