26.12.2012, 13:45
ich finde ram zum eigenschutz einer Einheit mehr als ausreichend...vor allem besitzt jede deutsche Einheit ja mindestens zwei Werfer mit je 21 Raketen...die trefferquote liegt bei über 90%... das erreicht kein anderes System...zum eigenschutz sind 8-12km Reichweite auch ausreichend...
ich würde mir trotzdem wünschen das zumindest die f125 noch die essm bekommen...und das man man den mks180 zumindest die Nachrüstung möglich macht...
die Engländer haben den Vorteil dass sie 6 Grosse luftabwehrSchiffe die Type 45 haben...dazu reicht dann wenn die Type 26 in Zukunft nur sea camm haben...
die 3 deutschen f124 sind ein bisschen wenig...
wobei die f123 ja auch die essm erhalten haben...
von Iris t Anpassungen halte ich wenig...
hier wurde ich den weg andersrum gehen und wie die Amis die sm3 und ram als Nachfolger für patriot in Betracht ziehen...
die f123 Nachfolger sollte man jedoch auch zur verbandsflugabwehr befähigen oder dann die f125 nachrüsten...
ich würde mir trotzdem wünschen das zumindest die f125 noch die essm bekommen...und das man man den mks180 zumindest die Nachrüstung möglich macht...
die Engländer haben den Vorteil dass sie 6 Grosse luftabwehrSchiffe die Type 45 haben...dazu reicht dann wenn die Type 26 in Zukunft nur sea camm haben...
die 3 deutschen f124 sind ein bisschen wenig...
wobei die f123 ja auch die essm erhalten haben...
von Iris t Anpassungen halte ich wenig...
hier wurde ich den weg andersrum gehen und wie die Amis die sm3 und ram als Nachfolger für patriot in Betracht ziehen...
die f123 Nachfolger sollte man jedoch auch zur verbandsflugabwehr befähigen oder dann die f125 nachrüsten...