15.01.2013, 18:54
Zitat:das Kind ist definitiv in den Brunnen gefallen und eigentlich fast schon ertrunken...:lol: Ich glaub du hast noch nie was entwickelt. Es ist völlig normal, dass in dem Stadium vieles nicht so performt wie es sollte. Der einzige Unterschied z.B. zu einem EF/Europa, ist dass das in USA für jeden öffentlich einsehbar ist. Gut, beim A400M muss man fairerweise zugeben, dass da auch mehr Transparenz eingekehrt ist. Es ist ja auch eine Chance für die Politik, Missstände öffentlich und damit auch Druck zu machen.
Unschön ist, dass man absolute Abstriche an den Leistungen macht. Egal ob die wirklich gebraucht werden, meine Meinung: Das was man verspricht muss man einhalten, oder halt dann beim Preis entgegen kommen. Es ist natürlich nicht tolerierbar, dass man dauernd Kohle nachfordert und schon zum Vornherein bei einigen Dingen die Flinte ins Korn wirft. Aber auch bei den Politikern gibt's eben viel zu viele Hasenfüsse, oder Lobbyisten, die dann wegen den Arbeitsplätzen ja keine Strafen zulassen möchten. LM nagt ja alles andere als am Hungertuch, bei den Gewinnen sind solche Sachen einfach nicht drin (meine Meinung).