26.02.2013, 14:22
ich kann Domme´s Einwand verstehen, was phantom betrifft und es ist ja auch schon oft so gewesen, das phantom andere Ansichten nicht zulässt. Auch Hunter hat an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, das Stealthfähigkeit nicht das Ende einer Entwicklung ist.
Sobald es Radare oder andere Techniken gibt, die Stealth sinnlos machen, kann man diese Flugzeuge 0 gebrauchen!
Daher sind durchaus die Klassischen Leistungsparameter von grosser Wichtigkeit und da finde ich die finale Frage von 701 auch sehr schön, das z.B. phantom dann ja auch die Gelegenheit bekommt, uns F35-Skeptikern zu erläutern, warum die F 35 denn unbedingt notwendig sein soll?!
Selbst die Beschaffer im Pentagon sind sich da ja äusserst unsicher.
Sobald es Radare oder andere Techniken gibt, die Stealth sinnlos machen, kann man diese Flugzeuge 0 gebrauchen!
Daher sind durchaus die Klassischen Leistungsparameter von grosser Wichtigkeit und da finde ich die finale Frage von 701 auch sehr schön, das z.B. phantom dann ja auch die Gelegenheit bekommt, uns F35-Skeptikern zu erläutern, warum die F 35 denn unbedingt notwendig sein soll?!
Selbst die Beschaffer im Pentagon sind sich da ja äusserst unsicher.