28.02.2013, 18:27
Domme schrieb:Mit Fakten beweisen ist doch das, was ich die ganze Zeit tue. Du findest es doch albern hast du gesagt.
Nein, nur die Art und Weise wie du es machst ist albern.
Da schreibt jemand das die Formgebung nicht alleine Maßgebend ist für den RCS.
Und du antwortes darauf
Domme schrieb:Die Flugzeugform ist mehr als entscheidend mein verehrter Diskusionspartner. Berechnung eines RCS erfolg so:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dtic.mil/cgi-bin/GetTRDoc?AD=AD740746">http://www.dtic.mil/cgi-bin/GetTRDoc?AD=AD740746</a><!-- m -->
Nachzulesen auf Seite 8...mathematical formulas
Du könntest mal etwas näher auf das eingehen was da in dem Pdf Dokument steht und in wie weit soll das überhaupt der Aussage widersprechen das Formgebung längst nicht mehr alles ist.
Domme schrieb:Deshalb sind meine Schilderungen nicht die Profesionelsten. Nichts desto trotz sind sie authentisch. Wenn du das bezweifelst, bewise das Gegenteil. Aber bitte mit Quellennachweiß.
Sie sind wie gesagt unsauber formuliert. Z.B.
Domme schrieb:Magnesium ist sehr anfällig für galvanic corrosion in verbing mit Verbungwerkstoffen wenn dann noch ein Elektrolyt wie Wasser (Regen) dazukommt
Welche Verbundwerkstoffe genau? Wo genau tritt das Problem auf?
Solche Mischbauverbindungen kommen ja praktisch in allen Flugzeugen zum Einsatz. Wieso genau hat die F-22 damit ein so großes Problem?
Nochmal kurz zusammengefasst. Bitte alles ein wenig ausführlicher und konkreter.
Dann lassen sich auch leicht Missverständnisse vermeiden.
Danke.