08.03.2013, 19:08
phantom, was hast Du eigentlich für eine Störung, dass Du immer alles und jeden angreifen und niedermachen musst, der einen Artikel aufgreift, der nicht die Deine Meinung widerspiegelt?
Upps, Danke, jetzt weiss ich wieder, wieso ich hier im Strang bei den Fundamentalisten ewig nix mehr geschrieben habe.
Hast Du den verlinkten Artikel eigentlich gelesen? Die technischen Apparate scheinen häufig nicht zu funktionieren. Wenn man dann noch nichtmal aus dem Fenster gucken kann...
Upps, Danke, jetzt weiss ich wieder, wieso ich hier im Strang bei den Fundamentalisten ewig nix mehr geschrieben habe.
phantom schrieb:Wenn die Leute nichts von den neuen Dingen verstehen, ignorieren sie sie einfach und zählen anderswo ihre Erbsen, obwohl sie nicht oder kaum mehr relevant sind.Danke. Statt auf Deine Hybris zu setzen höre ich mir lieber die Sorgen der Fachleute an, die was davon verstehen.
Hast Du den verlinkten Artikel eigentlich gelesen? Die technischen Apparate scheinen häufig nicht zu funktionieren. Wenn man dann noch nichtmal aus dem Fenster gucken kann...