10.03.2013, 11:12
Domme schrieb:so ein Unsinn Phantom. Ich muss dir wieder mal sagen: informier dich bitte erst, bevor du solche Fehlinformationen verbreitest.http://www.youtube.com/watch?v=CwvnhFgzIKI&sns=em
Wieso sollte das nicht funktionieren, man braucht einen Sensor der rund ums Flugzeug sehen kann und das hat man ja mit DAS in der F-35, die Zielkoordinaten müssen nicht ganz so genau wie in der Rakete sein, weil im Endanflug der Sensor im Kopf der Rakete die Kontrolle übernimmt. Da die Rakete sowieso um Klassen besser als das Flugzeug kurvt, ist das sicher der bessere weg, als ständig die Nase des Flugzeugs auszurichten.
phantom schrieb:Realisten stützen sich auf Fakten. Nicht auf Einbildungen.Mach ich ja, aber bei dir ist beim EF offensichtlich Schluss, alles andere darf nicht sein.
Zitat:Ganz genau das ist der Fall. Tausende Militärs werden besser wissen was Realität ist, als ein paar Schreibtischhengste in Designbüros oder Ämtern/Ausschüssen.Du denkst dass der Pilot besser weiss was sich in der Waffentechnologie durchsetzen wird, als all die tausenden Ingenieure die an der F-35 arbeiten?! Was fordern denn die Piloten: mehr Wendigkeit in oberen Höhen (deshalb die Förderung nach immer grösserer Flügelfläche), unten sind sie ja eh schon durch die Maschine überfordert. Das sieht aus meiner Sicht eher nach Ahnungslosigkeit aus und einfach simples Verbessern von ihrem ach so geliebten Schwanzvergleich Dogfight. Die Piloten wollen nicht ablosen im Vergleich mit ihren internationalen Kollegen, auch wenn die Spielwiese noch so unsinnig und wenig praxisrelevant ist / sein wird.