11.03.2013, 23:54
phantom schrieb:@Phantom
Zitat:So gehts nicht! Es geht nicht, dass Du andere Forenmitglieder, auch indirekt, als dumm bezeichnest. Das Forum lebt davon, dass man sich gegenseitig respektiert.Kümmerst du dich als Mod auch um die Kausalkette? Du würdest selbstverständlich respektvoll antworten, wenn dich einer als gestört bezeichnet? Ziemlich viel verlangt wenn du keine Zeit zum Moderieren hast. Die Logik einer richtigen Moderation müsste doch sein, dass du primär den Verursacher bestrafst. Wieso du bei mir anfängst, erklärt sich mir nicht wirklich. Vermischt wieder Moderation mit persönlicher Meinung.
Was mich am meisten ärgert war das hier:
Zitat:Da trieft aus jedem Buchstaben Geringschätzung.Zitat: Ich habe die dort genannten Gesamtkosten mal auf die 2400 Modelle umgelegt. Wenn man aus den kolportierten 1,5Bio$ 1,1Bio€ macht und teilt, käme man auf einen Euro-Stückpreis von 458Mio€ pro Flugzeug.
Mach noch ein Excel-Sheet und schick es Obama.
Zitat: Da können wir mit dem EuFi mehr als glücklich sein.
Gewiss.
Dabei wird der Spiegel mit Sicherheit keine Zahlen erfinden. Aber phantom juckt das nicht. Schließlich haben Piloten keine Ahnung und Zahlen lügen sowieso.
phantom ist alles egal. Er hat Ahnung von der Technik (glaube ich sogar!) und wenn einer daran herumkrittelt, dann hat der Typ halt keine Ahnung (stimmt in meinem Fall auch) und ist damit automatisch disqualifiziert.
Ich habe lediglich ne Quelle (!) zitiert und eine Division durchgeführt. Das reicht aber schon, denn die großartige Zukunft der Luftfahrt darf man ja nicht in Frage stellen.
Ich werde in Zukunft versuchen, den in meinen Augen nicht diskursfähigen phantom zu meiden.