21.04.2013, 00:07
Zitat:Dass die Amis ihre aufgegebenen Panzer auf die eine oder andere Art selbst in die Luft gesprengt haben, ist ein anderer Punkt der mit dem Kontext der Diskussion auch nicht mehr viel zu tun hat.Hinsichtlich Syrien korrekt.
Zitat:Das ist aber schlecht, wenn es um [sinngem. Zitat:] "Deine Hütte oder Deine Familie und Deine Freiheit ginge". Ich würde mich übrigens in Syrien weder gerne in einen T-55 noch in einen Leopard II setzen, selbst wenn es um all diese Dinge ginge.Ich auch nicht, wage es aber, eine Beurteilung - im Ansatz - zu formulieren.
Zitat:Wo mit den Waffen der syrischen Rebellen gehobelt wird, da fallen nämlich auch M1 und Leo II.Blödsinn.
Zitat:Für einen Halbjuden lehnst Du Dich hier religiös-rassistisch weit aus dem Fenster.:lol:
Muhaha. Weißt du, ich habe sogar fest darauf gewettet, dass dieses Argument kommt (und es auch herauslocken wollen, deswegen meine "etwas fiese Argumentation" hinsichtlich des Nicht-Moslem-Seins von wegen Suizidatten'töter', worauf Mr./Mrs. Shahab nun voll eingestiegen ist... :wink: ). Falls du es wissen willst: Ich bin kein Halbjude, auch kein Halbdeutscher oder Möchtegernperser (so wie du). Aber ist mal wieder bezeichnend...
Aber Erich hat nicht Unrecht: Das Thema sollte zentral sein. Insofern: Gute Nacht.
Schneemann.