19.06.2013, 22:34
Quintus Fabius schrieb:Der entscheidende Punkt entgeht dir aber irgendwie:dann trete den beweis doch an! wenn es einen standard gibt hat der auch einen namen und eine nummer. aber ich wiederhole mich gerne mal: nur weil etwas passt ist es noch lange nicht standardisiert.
[...]
Der Minister sagte: die Einfüllstutzen seien nicht standardisiert. Darauf sagte ich: dass ist eine Lüge.
Zitat:Fakt aber ist, dass ja nun franzöische Flugzeuge nach mehr als 5 Wochen Zertifizierung Luftbetankt werden können und das Tankflugzeug gesendet wurde.liest du überhaupt meine posts? das ist doch schon wieder falsch. augengeradeaus hat doch schon am 13. februar von der erfolgreichen zertifizierung berichtet. danach fehlte nur noch das mandat!
Zitat:Die zweite Behauptung des Ministers, dass also derzeit keine Luftbetankung möglich sei, ist also ebenso nachweislich falsch.jetzt machst du aus einem satz schon zwei behauptungen? fängt jetzt die wortklauberei an?
der vollständigkeit halber hier mal der exakte wortlaut aus dem interview:
Zitat:wir sind nicht in der lage mit einem luftbetankungsflugzeug von uns ein französisches flugzeug zu betanken weil die dinge nicht zertifiziert sind. wir reden über gemeinsame standardisierung von tankfüllstutzen.es wird also ganz klar, das er garnicht behauptet das die betankung technisch nicht möglich ist sondern das sie eben nicht zertifiziert ist.
ach ja die quelle das deutschland auf die anfragen frankreichs zur zertifizierung nie reagiert hat, bist du uns übrigens auch noch schuldig.