05.02.2004, 16:50
Zitat:Gordon posteteWie definierst du denn ausgereizt? Sind die Flugeigenschaften schlecht oder dem EF unterlegen? Kann ein besseres Radar und modernere Avioniksysteme nachgerüstet werden? Ich denke ja, also dürfte die Su-27/37 nicht ausgereizt sein. Meines Erachtens ist der EF der Su-37 in keinster weise überlegen...zumindest nicht in den nächsten Jahren...und die Russen sind mit der T-50 ja wieder einen Schritt voraus. Bis der EF endgültig voll eingeführt ist, sind schon wieder ganz andere Fighter am Start (F-22, F-35, T-50, usw.)
Moin!
*Arghs* Kann mein Post nicht editieren...
So, nochmal:
Ganz klar der Eurofighter. Der SU-37 ist entgültig ausgereizt während der Eurofighter noch am Anfang seiner Entwicklung steht und noch viel Potenzialin ihm steckt.
Zitat:Jacks posteteIch würde mal die Rafale nicht überbewerten. Sicher ist sie ein gutes Flugzeug...aber wenn sie sooo überragend wäre, würde sie sich doch etwas besser verkaufen. Und nur am Preis dürfte es nicht liegen, den der EF dürfte etwas teurer sein. Und nur, weil die Franzosen nicht so belibet sind, dürfte auch kein Grund sein (Ironie). Die Rafale mit der Su-37 zu vergleichen und als überlegen anzusehen, dürfte eine typische französische Selbstüberschätzung sein....ist nicht böse gemeint!!! Die Su-37 dürfte derzeit das beste sein, was so am Himmel rumfliegt!
Ganz klar den Eurofighter.Auch die Rafale ist besser als die Su 37!Beide Flugzeuge bieten noch Potenzial für die Zukunft,während dass Konzept der Su 37 schon ziemlich ausgereitzt ist.