16.09.2013, 00:36
Ich weiß nicht Schneemann wo jetzt Dein Punkt liegt. Vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder hast Schwierigkeiten bei der englischen Übersetzung. Die von mir verlinkten Quellen sind eindeutig. Da steht alles drin, was Du wissen musst. Zum Beispiel dass 700 Soldaten zusätzlich, zeitlich nach dem alljährlichen Manöver, nach Jordanien verlegt wurden, mit dem öffentlich erklärten Ziel der Sicherung der Grenze vor einem vermeintlichen Angriff Syriens auf Jordanien. Gemeinsam mit weiteren F-16 und mindestens einer zusätzlichen Patriot Batterie übrigens. Das ist, sofern man lesen kann, erstmal so der Fall und diese Quelle dient dazu meine Aussage zu untermauern, dass 2000 US Soldaten grenznah stationiert sind, was übrigens keine beeindruckende Zahl darstellt. Daraus lese ich keinesfalls einen Aktionismus und das habe ich auch so nicht erkennen lassen. Das ist eine einfache Festellung, dass sich US Truppen an der Grenze aufhalten.
Der Punkt von mir war, dass 500 von den USA ausgebildete Terroristen in dieser Woche die Grenze überschritten haben und exakt diese Truppe höchstwahrscheinlich eben auch in die Gefechte in Daraa verwickelt war. Das waren nicht die ersten von den US Ausbildern trainierten Terroristen und auch nicht die letzten von den US Ausbildern trainierten Terroristen. Aber es waren eben jene, die vermutlich an den aktuellen Angriffen auf Stellungen der syrischen Armee in Daraa beteiligt waren. Daher habe ich das erwähnt. Und ich werde bei Zeiten wieder erwähnen, dass die USA Ausbildungslager für Terroristen in Jordanien unterhalten, denn die USA unterhalten Ausbildungslager für Terroristen in Jordanien. Dort bilden sie Terroristen aus. Also die US Ausbilder. Verstehst Du mich?
Der Punkt von mir war, dass 500 von den USA ausgebildete Terroristen in dieser Woche die Grenze überschritten haben und exakt diese Truppe höchstwahrscheinlich eben auch in die Gefechte in Daraa verwickelt war. Das waren nicht die ersten von den US Ausbildern trainierten Terroristen und auch nicht die letzten von den US Ausbildern trainierten Terroristen. Aber es waren eben jene, die vermutlich an den aktuellen Angriffen auf Stellungen der syrischen Armee in Daraa beteiligt waren. Daher habe ich das erwähnt. Und ich werde bei Zeiten wieder erwähnen, dass die USA Ausbildungslager für Terroristen in Jordanien unterhalten, denn die USA unterhalten Ausbildungslager für Terroristen in Jordanien. Dort bilden sie Terroristen aus. Also die US Ausbilder. Verstehst Du mich?
Zitat:Report: Syrian rebel forces trained by West are moving towards Damascus<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Syrian-rebel-forces-trained-by-West-are-moving-towards-Damascus-324033">http://www.jpost.com/Middle-East/Report ... cus-324033</a><!-- m -->
By JPOST.COM STAFF
08/23/2013 10:17
Le Figaro reports rebel soldiers trained by US, Jordan, Israel crossed border to Syria on Aug 17.
Guerrilla fighters trained by the West began moving towards Damascus in mid-August, French newspaper Le Figaro reported on Thursday.
...
The first group of 300 handpicked Free Syrian Army soldiers crossed the border on August 17 into the Deraa region, and a second group was deployed on August 19, the paper reported.
...