05.02.2004, 23:20
ayildiz, war das mit der brücke nicht am ersten april 2003 , also während der hauptkampfhandlungen , gehörte der scharfschütze nicht der irakischen armee an, der panzer wurde doch nicht wirklich zerstört, sonst wußte ich nicht dass die irakische guerilla hellfireraketen benutzen
darüberhinaus kann ein abrams auch nichts dafür wenn sein fahrer erschossen wird , (da hilft der beste schutz nicht, oder hat die kugel die panzerung durchstoßen, das hätte jedem panzerfahrer passieren können,der sein kopf raushält ), und der panzer in den fluss fährt
es ist aber nur ein fall bekannt, in der eine feindliche waffe die panzerung durchschlug und dabei ein crewmitglied getötet wurde , ich bin aber bereit mich vom gegenteil zu überzeugen
sorry, ich hätte seit ende der hauptkampfhandlungen schreiben sollen, mai 2003
:merci:
darüberhinaus kann ein abrams auch nichts dafür wenn sein fahrer erschossen wird , (da hilft der beste schutz nicht, oder hat die kugel die panzerung durchstoßen, das hätte jedem panzerfahrer passieren können,der sein kopf raushält ), und der panzer in den fluss fährt
es ist aber nur ein fall bekannt, in der eine feindliche waffe die panzerung durchschlug und dabei ein crewmitglied getötet wurde , ich bin aber bereit mich vom gegenteil zu überzeugen
sorry, ich hätte seit ende der hauptkampfhandlungen schreiben sollen, mai 2003
:merci: