26.04.2014, 21:00
phantom schrieb:@WideMasta
Eine Diskussion lohnt da nicht, es artet eh immer in deinem Listen von Links von ewig Gestrigen und Statements von Piloten die halt gerne rumturnen, aus. Klar, die Piloten hätten viel lieber für den internationalen Schwanzvergleich die F-22 genommen.
Die Piloten finden ja auch die Drohnen unsinnig, das zeigt halt dass sich niemand gerne selber abschafft. Aber das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, die müssen froh sein dass sie noch eine Generation fliegen dürfen. Sie sind ja mit das Hauptproblem wieso man das Flugzeug nicht beweglicher bauen kann. Schon lustig dass sich die hauptsächlichen Betriebsbremsen bezüglich Beweglichkeit, dort immer beschweren. :mrgreen: Diese läppische Pilotenlogik hat zu dieser Flügelanhäufung für die grossen Höhen geführt, weil dort die Piloten noch nicht ans physische Limit durch die Maschine geführt werden. Der Grund war keinesfalls ein wichtiger militärischer Nutzen, der ganze Riesenflügel-Quatsch entsteht aus dem beschränkten technischen Horizont der Piloten und Zellenbauer.
Da du es ja so gut verstehst kannst du es mir und Lockheed Martin erklären :lol:
Die ewig gestrigen sind die, die "noch" am Steuer sitzen und in den Krieg ziehen und nicht so super Pseudo-Schlau versuchen sich raus zu quatschen und nichtmals kritsch im Stande sind Probleme reflektiert zu betrachten, geschweige denn darauf einzugehen. Du gehst in keinster Weise auf problematische Sachbestände ein.
Und zu deiner Kritik mit den links.....dafür gibt es in der literarischen Welt einen Namen. Nachweis!! Es gibt Gott sei Dank noch Menschen die sich kritisch mit diesen Problemen auseinandersetzen und Sauerreien aufdecken!!!
Bestehen eines Dogfight war klar gefordert. Es ist nicht erfüllt. Ende! Da muss man kein technisches Grundverständnis haben um solche Probleme richtig zuordnen zu können. Auf die lange Liste der weiteren Probleme möchte ich hier am Rande garnicht mehr eingehen. Was ich an dir besonders bewundernswert finde ist folgendes. Bei eurpäischen Projekten läßt du diese Kritik nicht vermissen

Aber du hast es ja bereits angesprochen. Wenn man sich die exorbitanten Kosten da mal ansieht kann ich nur eines sagen. Das Geld hätte man am besten in die Entwicklung von Kampfdrohnen gesteckt und den Bremsfaktor Pilot herausgenommen. Das ist doch das was du meinst. Also muß im Kern dir dieses Projekt ja ebenfalls nach deiner Definition zu tiefst widerstreben