01.06.2014, 15:00
WideMasta schrieb:Wie gesagt....der Mehrwert dieser Sendung ist halt wie gesagt fraglich.Die Sendung ist schon OK, wenn der EF-Schlaumeier nicht wäre. Hier bekommt der Part der überhaupt keinen Schimmer von der Technik hat, viel zu viel Zeit und Raum um seine Ideologie zu verbreiten. Dass man ihn reden lässt, find ich schon OK, jeder soll sich melden dürfen, aber man sollte dann schon noch die Gegenseite anhören, die die Sache konstruiert und auch die genauen Daten kennt.
Zitat:Halt 2 vollkommen unterschiedliche Konzepte.Das sind doch nicht 2 Konzepte. EADS hat es nicht gekonnt, deshalb sieht der EF so aus wie er jetzt ist. Zellenbauer halt, mehr darf man da nicht erwarten.
Zitat:Er sagt das die Signaturfläche des EF verkleinert ist und man ihn dadurch schwer orten kann. Mehr nicht.Was ja erwiesenermassen falsch ist, du musst den RCS umden Faktor 100-1000 senken. An bestehenden Konstruktionen ist das unmöglich, zudem fliegst man ja bekanntlich mit Waffenlast (extern) im Krieg herum. Ist leider alles PR-Geschwafel für ein Flugzeug welches sich nicht mehr verkauft.
Zitat:Die Wortwahl ist hier so gewählt das Leute die keinerlei Verständnis und Wissen von solch einem Produkt haben alles richtig zuordnen können.Nein, es wird hier bewusst gelogen.
Zitat:Man muss das Video richtig zuordnen, dann macht es auch Spaß. Am besten mit einem BierchenEtwas Schönsaufen. :lol:
Zitat:Man kann es auch noch mit einem anderen Wort definieren. Kritik! Macht Boing mit der F-15 und F-18 ja auch. Das ist Firmengeplänkel und als solches nicht überzubewerten.Der letzte Versuch, alter Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen. Nicht weiter verwunderlich, erstaunlich ist nur, dass du uns andauernd solchen Mist verlinkst, obwohl du es angeblich besser weisst.