Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
#28
Zitat:Entweder bist du bloed oder willst uns verarschen - Bastian , Ich (und mein auch aus Alexanders Post das rausinterpretieren zu koennen) haben klar gesagt das kulturelle Gruende gegen eine Aufnahme der Tuerkei sprechen. Dann meinst wir waeren Rassisten - dann kommst her entschuldigst dich und 5 Zeilen spaeter schreibst das jeder der gegen eine Aufnahme der Tuerkei aus kulturellen Gruenden ist, ein Rassist sei.
Für wie daemlich haelst du uns ??
Wuerd ich nicht genuegend andere Tuerken kennen wuerd ich sagen das du das beste Argument gegen einen Beitritt bist
Und das will was heissen...
:juhu:muhhahahahahBig Grin
Ich will dich nicht verarschen Merowig und wenn du sprichst sprich bitte für dich selbst die anderen sind erwachsen genug um selbst für sich zu sprechen.Cool
Ok Merowig also du sagst wir wollen keine Türken in der EU wir wollen nichts mit Moslems zu tun haben in der EU und wir wollen auch nichts mit ihrer Kultur zu tun haben es sind Fremde für dich.Hab ich das richtig verstanden?
Was ist das dann nach deiner Meinung?
Ich sage die,die sich so äussern haben entweder Angst oder sind
Fremdenfeindlich.Alte Säcke wie Helmut Schmidt die mit einem Bein im Grab sind interessieren mich nicht,die haben noch eine ganz andere Denkweise und andere Vorgeschichte.
Nochwas in Deutschland leben 2.5 Millionen Türken und du sagst das Türken kennst dann sag doch mal das was du hier sagts diesen Türken sag ihnen das du sie nicht willst weil sie Türken sind andre Kultur haben und andere Religion,ihr in eure Ecke ich in meine Ecke.Oder stell dir vor die Türken sagen das zu dir wir wollen nix mit deutschen zu tun haben das sind Schweinefresser die haben komische Kultur und andere Religion wir wollen nix mit euch zu tun haben.Ist das verbindend oder trennend?
Wie werden wohl die Türken in der türkei und überall denken? Wenn EU und dessen Bevölkerung sagt ok ihr seid Türken moslemisch wir haben euch 40 jahre lang verarscht und jetzt wollen wir euch nicht im Haus Europa haben
aber wir fänden es net wenn ihr (partnerschaft)wie ein Dackel vor dem Haus bleibt.

:bonk:
Merowig haste mal Urlaub in der Türkei gemacht wenn nicht und wenn du es vorhaben solltest dann sag mal diesen leuten das was du denkst mal sehen wie die reagierenCoolDu musst nicht einmal in die Türkei sag das dem Dönerverkäufer bei dem du nächstes mal Döner holen gehst mal sehen wie du dann den serviert bekommst:merci:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: