29.10.2014, 12:39
phantom:
Das folgt eigentlich nur deinen eigenen Aussagen: du schreibst ununterbrochen, dass der geringere RQS besser ist. Und meine Frage hast du genau genommen nicht beantwortet, aber ich will sie nochmal präzisieren:
Wie hoch ist der RQS einer F-22? Wie hoch ist der RQS einer F-35?
Fakt ist: Die Form der Flugzeuge ist schlicht und einfach nicht gleich! Der RQS der F-35 ist selbst bei gleichem Anstrich signifikant höher und dies um so mehr, je weiter man zur Seite geht. Dazu reicht schon ein leicht anderer Winkel als direkt frontal.
Eine F-22 sieht also eine F-35 zuerst und im weiteren wiederhole ich nur deine steten Wiederholungen, dass derjenige der zuerst sieht sich durchsetzen wird.
Sind also deine eigenen Aussagen nur Kiddie-Niveau?! Den das was ich da geschrieben habe wiederholt nur exakt was du selbst immer schreibst.
Die Aussage kannst du dahin gehend umdrehen, dass die Oberfläche verschlechtert wurde, um Kosten zu sparen.
Das ursprüngliche Konzept der F-35 war nicht überlegener Stealth, sondern lediglich ausreichender Stealth und dadurch eine möglichst große Kostenreduzierung um die notwendige Quantität beschaffen zu können. Die F-35 folgt also exakt den grundlegenden Überlegungen welche ich hier immer äußere: nämlich dass die Quantität wichtig ist und dass daher das Gesamt-System günstig sein muss.
Nur ist das inzwischen leider vermutlich gescheitert: die F-35 wird trotz aller Bemühungen immer noch ein sehr teures, vielleicht zu teures System. Ihr originäres Konzept (Kostenersparnis) ist damit im Endeffekt bereits gescheitert.
Das folgt eigentlich nur deinen eigenen Aussagen: du schreibst ununterbrochen, dass der geringere RQS besser ist. Und meine Frage hast du genau genommen nicht beantwortet, aber ich will sie nochmal präzisieren:
Wie hoch ist der RQS einer F-22? Wie hoch ist der RQS einer F-35?
Fakt ist: Die Form der Flugzeuge ist schlicht und einfach nicht gleich! Der RQS der F-35 ist selbst bei gleichem Anstrich signifikant höher und dies um so mehr, je weiter man zur Seite geht. Dazu reicht schon ein leicht anderer Winkel als direkt frontal.
Eine F-22 sieht also eine F-35 zuerst und im weiteren wiederhole ich nur deine steten Wiederholungen, dass derjenige der zuerst sieht sich durchsetzen wird.
Sind also deine eigenen Aussagen nur Kiddie-Niveau?! Den das was ich da geschrieben habe wiederholt nur exakt was du selbst immer schreibst.
Zitat:und verbessert die Oberfläche so, dass man sie mit realistischen Kosten betreiben kann
Die Aussage kannst du dahin gehend umdrehen, dass die Oberfläche verschlechtert wurde, um Kosten zu sparen.
Das ursprüngliche Konzept der F-35 war nicht überlegener Stealth, sondern lediglich ausreichender Stealth und dadurch eine möglichst große Kostenreduzierung um die notwendige Quantität beschaffen zu können. Die F-35 folgt also exakt den grundlegenden Überlegungen welche ich hier immer äußere: nämlich dass die Quantität wichtig ist und dass daher das Gesamt-System günstig sein muss.
Nur ist das inzwischen leider vermutlich gescheitert: die F-35 wird trotz aller Bemühungen immer noch ein sehr teures, vielleicht zu teures System. Ihr originäres Konzept (Kostenersparnis) ist damit im Endeffekt bereits gescheitert.