30.10.2014, 10:21
phantom schrieb:Soll man da lachen oder weinen, so viel Dummheit, Überheblichkeit und Einbildung miteinander gepaart ist doch eher selten.Ja natürlich, es kann nicht sein was nicht sein darf. Du weißt es besser und selbstverständlich haben Verantwortliche in einsatzorientierten Luftstreitkräften keine Ahnung weil sie den Wundervogel nicht in der Himmel loben und so einsetzen können wie du dir das gerne zusammenreimst.
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, als erstes das abtun, was man selbst weder gebaut, noch verstanden, noch jemals benutzt hat, um dann im nächsten Satz den eigenproduzierten Schrott zu propagieren, mit dem das "Endprodukt" dann erst zur vollen Blüte gedeihen kann. :lol: Mein Gott, ist der Typ dämlich, schon rein vom Entwicklungsbudget ist das etwa so, als würde ein Einzeller sich einbilden, dem Einstein die Relativitätstheorie erklären zu müssen.
Und selbstverständlich kann es nicht sein, dass irgendeine Firma in Tel Aviv seit vielen Jahren bessere EW Tech produziert als es LM für nötig hält.
Immer die gleiche Schiene. Wer anderer Meinung ist ist entweder Jetpilot oder hat sonstwie keine Ahnung.
Tatsache ist das die Israelische Luftwaffe im Zuge der Kauf- und Modifikationsverhandlungen weitgehende Einblicke in das JSF Programm bekommen hat und sehr genau weiß was das Ding kann und was nicht. Du könntest dich dazu übrigens mal über den Auswahlprozess zwischen F-15 und F-14 für die IAF in den Achtzigern beschäftigen, ich glaube kaum das Israel seine Standards seit dem gesenkt hat.
Hinzu kommt, dass die - immernoch staatseigene - israelische Rüstungsindustrie buchstäblich mit beiden Beinen (Rafael und IAI) im F-35 Programm sitzt und den Jet in und auswendig kennt.
Es ist ja nicht so, dass die IAF die F-35I irgendwann in ein paar Jahren auf den Hof gestellt bekommt und die Israelis dann das schrauben anfangen.
Die Integration der israelischen Technik läuft seit Jahren und brachte LM schon eine halbe Milliarde US-$ zusätzlich an Veträgen ein.
Wenn du meinst das da die IAF nicht sehr genau über alle Details bescheid weiß die sie interessieren und einfach mal so ohne Sinn und Verstand 'eigenproduzierten Schrott' einbauen lassen kann ich auch nicht mehr helfen