30.10.2014, 14:14
Shahab3 schrieb:lol :lol: Dieser "Auswahlprozess" würde mich tatsächlich interessieren. Hast Du dazu einigermaßen brauchbare Quellen?Nach deinen Maßstäben sicherlich nicht.
zB Israeli F-15 Eagle Units in Combat von Shlomo Aloni
Phantom schrieb:Richtig! Um etwas beurteilen zu können, muss man die Sache doch wenigstens real getestet haben. Oder im anderen Fall Einsicht in die Güte der Technik haben. Im Sinn von wie ist die Stealthtechnik an diesem Muster umgesetzt. Beides ist ja nicht der Fall. Er kann sich ja unmöglich ein korrektes Urteil bilden, wenn er von nichts eine Ahnung hat.Selbstüberschätzung ist eher deine Anmaßung wirkliche Experten mit wirklichen Zugriff auf wirkliche Informationen abzukanzeln weil ihre Schlussfolgerung nicht mit deinen Vorstellungen übereinstimmt.
Und dann tut er noch so als wäre die F-35 erst was wert, wenn er seinen israelischen Müll eingebaut hat. Tsts, das ist wirklich der Gipfel der Selbstüberschätzung.
Ich kann das nicht ernst nehmen.
Wenn du meinst es besser zu wissen als ein ACC Kommandeur oder die Israelische Luftwaffe, bitteschön, viel Spaß dabei.
Zitat:Ganz bestimmt nicht, die haben ja genügend miserable Erfahrung mit den Israelis gemacht. Die verscherbeln doch die gesamte US-Technik. Aufmachen => nachbauen, etwas verbessern. Denen würde ich nichts mehr offen abgeben, so wie es LM macht, es gibt keinen Zugang mehr zur Software. Nur noch eine Schnittstelle und fertig.Kann schon sein das du das anders handhaben würdest. Ändert nichts daran, dass die Herrschaften von der IAF wahrscheinlich besser über die Fähigkeiten der F-35 Bescheid wissen als die politischen Flaggschiffe im Pentagon.