30.10.2014, 15:06
Nightwatch schrieb:Selbstüberschätzung ist eher deine Anmaßung wirkliche Experten mit wirklichen Zugriff auf wirkliche Informationen abzukanzeln weil ihre Schlussfolgerung nicht mit deinen Vorstellungen übereinstimmt.Ich bin im Gegensatz zu dir ein Realist, ich glaub nicht dass man mit einem Hundertstel (Israelis) des Entwicklungsbudget, dem anderen die Leviten (LM) verlesen kann, wie das dieser hier im Interview gemacht hat. Das ist eine Anmassung peinlichster Art.
Zitat:Ich kann das nicht ernst nehmen.
Dito.
Zitat:Wenn du meinst es besser zu wissen als ein ACC Kommandeur oder die Israelische Luftwaffe, bitteschön, viel Spaß dabei.Ich mass es mir nicht an, ich beurteile das Potenzial in Relation zum vorhanden Entwicklungsbudget. Wenn einer so die Klappe aufreisst und behauptet, dass fremde Technik in 5 Jahren gekontert werden kann, die notabene auch von anderen riesigen Ländern/Industrien verfolgt wird, dann ist ausser heisser Luft nichts dahinter.
Zitat: Kann schon sein das du das anders handhaben würdest. Ändert nichts daran, dass die Herrschaften von der IAF wahrscheinlich besser über die Fähigkeiten der F-35 Bescheid wissen als die politischen Flaggschiffe im Pentagon.Ja klar, LM gehört ja der IAF. Ist klar, das die hier in den hochgeheimen Unterlagen blättern dürfen. :roll: Nicht mal die Staat/USAF hat Einblick in die geheimsten Entwicklungen. Das ist auch nicht zielführend, das wieder ein potenzielle Leck mehr entsteht, wo was rausgehen könnte und den Vorsprung unnötig früh vernichtet.