Aufstands- und Partisanenbekämpfung (COIN)
Shahab3 schrieb:Ich stelle es mir äußerst interessant vor, mit Internetseiten voller "Wahrheiten und Weisheiten" sowie hoch über dem Land schwebenden Stealth-Drohnen eine über Jahrhunderte gewachsene und fremde Kultur auf den rechten äh europäischen Weg zu bringen.
Jeder stellt seine eigene Wahrheit ins Netz, auch deine Freunde die diese Leute unterstützen. Auf dem basiert die Pressefreiheit, auch du darfst deine Meinung ohne Einschränkungen verbreiten.

Zitat:Im Gegenteil denke ich, dass man es als eiserne Grundregel betrachten kann, im Zuge der Aufstands- und Partisanenbekämpfung keine lokalen Wertevorstellungen in Frage zu stellen.
Die der Terroristen oder der Zivilbevölkerung? Ich weiss du machst da keinen Unterschied, Erstere gibt es bei dir nicht, aber einfach der Form halber die Frage.

Zitat:Die Kunst besteht viel mehr darin mehrheitsfähige Elemente zu erkennen und für sich nutzbar zu machen.
Bezüglich was? Der Behausung der Terroristen, bezüglich dem nächstgelegenen Dorf, bezüglich der Region, bezüglich dem Staat, der Regierung, bezüglich fiktiven Staaten wie IS ... erklär dich doch mal du hast beim aufkommen des IS durchaus Sympathien für diese Gruppe geäussert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 23.01.2004, 11:13

Gehe zu: