12.02.2015, 10:50
Ein Aspekt der bei der ganzen Diskussion viel zu kurz kommt, betriebs- und einsatzökonomisch aber von von höchster Bedeutung ist - die Logistik die nötig ist um den Vogel überhaupt in die Luft zu bekommen.
How To Supply Power And Air For The F-35
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aviationpros.com/article/10943391/how-to-supply-power-and-air-for-the-f-35">http://www.aviationpros.com/article/109 ... r-the-f-35</a><!-- m -->
Mit Einsätzen unter Kriegsbedingungen hat der ganze Zinober nichts mehr zu tun. Man fragt sich wie in Zukunft abseits der Premiuminfrastruktur überhaupt supported werden soll. Im Zweifelsfall wohl halt mal garnicht.
Wie dann hunderte Jets in einem Theater konzentriert werden sollen - who knows.
How To Supply Power And Air For The F-35
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aviationpros.com/article/10943391/how-to-supply-power-and-air-for-the-f-35">http://www.aviationpros.com/article/109 ... r-the-f-35</a><!-- m -->
Mit Einsätzen unter Kriegsbedingungen hat der ganze Zinober nichts mehr zu tun. Man fragt sich wie in Zukunft abseits der Premiuminfrastruktur überhaupt supported werden soll. Im Zweifelsfall wohl halt mal garnicht.
Wie dann hunderte Jets in einem Theater konzentriert werden sollen - who knows.