12.03.2016, 11:22
Zitat:Was die Kampfweise betrifft hab ich mich gefragt, ob irgendwelche westlichen oder auch russischen Infanterieverbände so riskant arbeiten würden. Ich denke die würden sich nicht so vorwärts kämpfen, sondern auf CAS oder Artillerie warten.
Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten wie man so etwas angehen kann. Nur mal ein Beispiel von vielen möglichen:
Bei Nacht angreifen, vorsickern und infiltrieren, einen Ablenkungsangriff an anderer Stelle starten, die feindlichen Stellungen mit Granatwerfern, Raketenwerfern undd MG Feuer belegen und niederhalten, Scharfschützen und Anti-Materialgewehre einsetzen um die feindlichen Schießscharten damit zu belegen, Rauch einsetzen, am Boden robben statt in der gezeigten Weise offen auf der Wiese herum zu laufen, das Gelände richtig nutzen, Tarnung verwenden, den Gegner niederhalten und keine Bewegung ohne Feuer, bei Annäherung Unterlaufgranatwerfer und dann Handgranaten nach vorne werfen....
Und/oder da es sich bei dem gezeigten Beispiel um syrische Regierungstruppen handelt welche dann übers freie Feld hoppeln und zusammen geschossen werden: wie wäre es mit dem Feuer von ein paar Schützenpanzern mit Maschinenkanonen von weiter hinten welche die feindlichen Stellungen zerschlagen und niederhalten während die eigene Infanterie am Boden nach vorne gleitet ?!
usw usf und das alles noch ganz ohne CAS / Ari