08.03.2015, 17:50
http://www.rheinmetall-defence.com/de/rh.../index.php
Etwas älter der Artikel, hab jetzt nicht geschaut ob der schon kommentiert wurde, aber ...
Ich überlege gerade, was die da bauen. Vielleicht fliegt es ja, und hat Stealth-Eigenschaften. Wahnsinn, dass die gerademal 2 Panzer im Monat bauen, und das mit 2000 Mitarbeitern!!! Wir bauen im Betrieb Stahlkabinen,-Rahmen-und- Wannen für Großmaschinen mit 3 Mann in zwei Tagen zusammen. Also klärt mich mal auf. :oops:
Etwas älter der Artikel, hab jetzt nicht geschaut ob der schon kommentiert wurde, aber ...
Zitat:Produktionstechnisch schafft die Rheinmetall Landsysteme GmbH gerade die Voraussetzungen für die Serienfertigung des Puma am Standort Unterlüß. In der niedersächsischen Südheide entsteht eine neue Halle, die mit 5500 Quadratmetern künftig die größte auf dem Werksgelände sein wird. Von 2014 an sollen pro Jahr 20 bis 25 Puma-Schützenpanzer das Werk in Unterlüß verlassen.
Ich überlege gerade, was die da bauen. Vielleicht fliegt es ja, und hat Stealth-Eigenschaften. Wahnsinn, dass die gerademal 2 Panzer im Monat bauen, und das mit 2000 Mitarbeitern!!! Wir bauen im Betrieb Stahlkabinen,-Rahmen-und- Wannen für Großmaschinen mit 3 Mann in zwei Tagen zusammen. Also klärt mich mal auf. :oops: