(See) PHA Mistral-Klasse
@revan

Zitat:um diese Wirre Weitsicht bzw. Propaganda die RT und Co zu erklären setzt den ganzen (sofern noch möglich) die Krone auf.

Hab ich was von RT gesagt. Nö...eigentlich ist das die Gegengöbbelsseite! So ist das mit staatlich unter Kontrolle befindlichen Medien. Das ist das was ich sagen will!j
Es handelt sich hier nicht im übrigen um Russlandpropaganda und Putinversteher, sondern mehr um die Tatsache das man sich etwas tiefgründiger mit einer Sache auseinandersetzt. Und dazu gehört es sich anderer Medien zu bedienen. Dazu gehört sicherlich nicht RT! Und das du hier von einer Instanz wie Peter Scholl Latour Distanz nimmst und ihn als Putinversteher deklarierst ist ebenfalls sehr amüsant. Sein Spezialgeniet ist/war der Orient. Schrieb ich aber auch!
Meine Freundin kommt selbst aus der Westukraine. Was meinste was die lacht wenn die unsere Nachrichten hört. Keine Ahnung haben die Schwäzer von dem was da in dem Land abgeht. Was da an Korruption und Machtkämpfen im soooooo demokratischen Westen des Landes welcher sich außerhalb des Machtbereiches Putins befindet abgeht. Da hast du doch keine Ahnung! Für dich ist alles Putin schuld. Ist es aber nicht. Der tut seinen Teil aus geostrategischem Interesse dazu. Aber längst nicht alles was hier immer erzählt wird.
Weiterhin empfinde ich es hier immer sehr erquickend, dass wenn man einen einfachen Rat dazu gibt sich etwas intensiver (intelektueller) mit einer Sache auseinanderzusetzen man sich beleidigt anstellt wie ein Kind. Und das nur weil man eine andere Ansicht hat. Davon leben Diskussionen! Schmerzt dich dich Wahrheit so sehr. Ich kann diese Negativdarstellung Russlands einfach nicht mehr hören. Wir haben selbst genug Dreck am Stecken!
Und noch etwas. Du bist der Meinung das ich eine verschrobene irrsinnige Weltanschauung habe. Dann stelle ich dir folgende Frage. Ist es nicht Fakt das die USA (wohlgemerkt als einziges Land dieser Welt) gezielt Atombomben ohne mit der Wimper zu zucken auf harmlose Zivilisten geworfen haben und viele Menschen dort noch mit den Spätfolgen zu kämpfen haben? Ist es nicht Fakt das die USA im Vietnamkrieg schwerste Kriegsverbrechen und Gräueltaten an der Zivilbevölkerung begangen haben? Ist es nicht Fakt das durch das Zutun des CIA damals die USA Sadam H. aufs Trönchen gesetzt haben? Ist es nicht Fakt das die USA und Deutschland die Militärs des Irak damals befähigt haben Chemiewaffen zu herzustellen. Ist es nicht Fakt das während des ersten Golfkrieges die USA gleich beide Seiten (airak und Iran) gleichzeitig mit Waffen belieferrt habe. Damit die sich gegenseitig besser die Köpfe einschlagen können? Ist es nicht Fakt das die USA einen Völkerrechtswidrigen Krieg (Golfkrieg Nr.3) im Irak ohne UN-Mandat unter erstunkenen und erlogenen fadenscheinigen Gründen geführt haben? Ist es nicht Fakt, dass die Zielperson (Osama) um die es eigentlich ging zum damaligen Zeitpunkt sich in Afg befand, aber dort man noch für eingige Jahre noch nicht intervenierte? Und das obschon der CIA nachgewiesen anderes forderte.
Ist es nicht Fakt das durch den Landausbau im südchinesischen Meer (wohlgemerkt im chinesische. Hoheitsgebiet) die USA sich bedroht fühlen, diese es aber nicht verstehen können das wenn Russland von der NATO faktisch eingekreist wird diese sichbedroht fühlen?
Du sag mal. Eine Frage. Wer von uns beiden hat hier eine verschrobene Weltanschauung? Wohl eher ich nicht um dir einen kleinen Hinweis zu geben! Für euch geht es nur darum ein klars Feindbild zu haben und geil und möglichst viel Waffenspielzeug einkaufen zu können damit ihr hier Kinderquartett spielen könnt. Das ist es doch. Tiefgründige politische Diskussionen sind hier fehl am Platz. Das ist das was ich bei dir und einem anderen sehe! Und noch etwas.....das Forum hier trägt doch den Namen Sicherheitspolitik! Dann setzte dich mit selbiger mal auseinander.
Was ich einfach damit zum Ausdruck bringen will ist, dass wir selber mal vor der eigenen Haustüre kehren sollten bevor wir immer voreilig den Stab über jemanden brechen. Und das ist das was du tust!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: