05.08.2015, 22:38
ObiBiber schrieb:Ja...da haste du natürlich recht...wäre trotzdem eine interessante Option
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.navyrecognition.com/index.php?option=com_content&task=view&id=108">http://www.navyrecognition.com/index.ph ... iew&id=108</a><!-- m -->
Was das einrüsten anderer Systeme angeht so ist das laut dieser Quelle kein Problem...also anderes Radar, Führungssystem oder andere effektoren wären problemlos machbar....
Und klar...aus Sicht der deutschen beschaffungsverantwortlichen ist es natürlich immer böse wenn ein system mehr kann als gefordert...da zahlt man lieber das doppelte um das zu vermeiden:-P
Ja sicher und man hat dann alles was man mit F124 und F125 gemacht hat, weggeschmissen. Wenn T26, dann bleibt da wahrscheinlich nur ein Schiffsrumpf übrig. Was ich über die MKS 180 gelesen habe, deutet darauf hin, dass man auf die Infrastruktur der F125 aufbaut. Damit spart man Ersatzteillogistik und Ausbildungskosten.
Und wie einfach man andere Systeme einrüsten kann, haben die Australier mit ihren Collins Booten gelernt.