13.09.2015, 15:35
Quintus Fabius schrieb:Man sehe sich doch mal vergleichend die Al Quaida an! Diese ist heute bedeutungslos, zerschlagen, schwach, ohnmächtig, kein wahres Problem mehr.Das wurde aber nicht in der Bundeswehrkaserne in Afghanistan erreicht. Die Schlüsselfaktoren waren wohl der Geheimdienst, NSA, Drohnen ... die Terroristen tötet man ja nicht mit deinen Infanterieeinsätzen.
Zitat:Und warum? Weil wir sie militärisch unter den militärischen Horizont gedrückt haben. Exakt dies muss hier und heute mit dem IS geschehen!Das Problem ist definitiv nicht das Gleiche.
Zitat:Der IS muss militärisch vernichtet werden, durch einen mit allen Mitteln, mit maximaler Gewalt, hier und heute geführten Krieg der zur Eroberung des Irak und Syriens durch uns führt!Mmmh, Tonlage wie aus dem dritten Reich. Ich find man müsste mit mehr Logik an die Sache gehen.
...
Er wird sich selbst erschöpfen weil sein Mythos erschöpft wurde, indem er wiederlegt wurde durch die militärische Niederlage.
...
Wir müssen hier und jetzt dem IS den Krieg erklären, ihn angreifen, ihn restlos vernichten und auslöschen, koste es was es wolle !
...
Und das ist möglich und es ist völlig egal ob der IS ein Teil der Bevölkerung dort ist. Dann muss dieser Teil sterben! Er muss getötet werden. Er wird getötet werden!
...
Jeder Tag der verstreicht ist eine Niederlage für uns. Jeder Tag der ohne Krieg verstreicht ist ein Sieg für Die!
...
ein Übel sondergleichen dass wir nicht in den Krieg ziehen und diese Perversion von diesem Planeten tilgen.