ISIS und Co.
Die "staatlichen" Sicherheitskräfte in Irak und Syrien haben ihre Unfähigkeit mehr als genug bewiesen und sind mehr Teil des Problems als der Lösung. Die Staaten Syrien und Irak sind nachhaltig destabillisiert und völlig dysfunktional. Sie müssen aufgelöst und zerteilt werden.

Auf andere Weise ist auch eine Schließung der türkischen und jordanischen Grenze etc nicht machbar. Nur durch die Präsenz eigener Truppen können hier die feindlichen Bewegungen unterbunden werden.

Bezüglich der Bekämpfung des Salafismus in Europa kann ich jedoch nur zustimmen, würde hier aber noch weiter gehen. Ich würde den Salafistischen Islam grundsätzlich verbieten und jedwede Zugehörigkeit zu dieser Gruppierung hart ahnden.

Vor allem aber muss der Westen endlich begreifen, dass Saudi-Arabien der Feind der gesamten Menschheit ist. Vor allem anderen müssen wir die Saudis angehen und ihren Einfluss überall zurück drängen, Saudi-Arabien mit allen Mitteln und überall schwächen und niedermachen so weit wie möglich. Das heißt die Kontakte abbrechen, keinerlei Technik oder Waren mehr liefern, Wirtschaftskrieg bis aufs Messer gegen diese Verbrecher, die Beschlagnahme und Enteignung jedweden saudischen Vermögens in Europa und die Schließung aller EU Grenzen für alle Saudis und alle saudischen Aktivitäten.

Diese Schwäche und Ohnmacht der westlichen Staaten und unsere mangelnde Bereitschaft endlich unsere Feinde militärisch ernsthaft anzugreifen wiedern mich Tag für Tag mehr an! Wir müssen uns endlich erheben und tun was getan werden muss. Es kann doch nicht sein, dass uns diese Feinde nach belieben auf der Nase herum tanzen können und wir lassen es uns nach Belieben gefallen. Es ist Zeit das sich Europa drastisch ändert und dass endlich die richtigen und realen Macht-Verhältnisse wieder hergestellt werden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: