13.02.2004, 23:18
Zitat:Marc79 posteteWas wir brauchen sind reformen (Bürger+Privatversicherung)...unser Sozialsystem ist total fertig. Und noch einmal, wir hätten locker Geld für 2% Militärbudget, dass ist immer noch weniger, als andere Länder in Europa ausgeben. Sinnlos, weiter zu diskutieren. Nur Grüne, Gerwerkschafter und linke Sozis hier in diesem Forum...kein vernünftiger liberaler oder Mitte-/ Rechts-Sozialdemokrat hier. Mann oh mann, mich regt soetwas echt auf. Brauchen wir nicht, haben wir nicht, können wir uns nicht leisten.....weil, wir sind ja eine kleine Bananenrepublik. Und unsere britischen und französischen Freunde Rob und Jacks dürfen auch weiterhin posten, wie geil ihre Armeen sind! Weiter so!
@Sorbas :daumen: Genau du hast es erfasst, was Deutshcland braucht. Einen neuen Krieg irgendwo mit so einer richtigen Aufrüstung. Bei Adolf und den Amis hlift das auch. Genau, da brauchen wir auch keine Steuerreform ala Merz die uns Milliarden kostet, auch kein Aufbau Ost. Wir stecken das Geld was wir nicht haben in die Marine um ein Deutscches Kolonialreich aufzubauen. Und was die wirtshaft mit den Militärausgabern zu tuen hat. Ich hab lieber ein funktionierndes Gesundheitssystem und verzichte auf eine Flotte wie die Briten. Dafür muss ich dann aber nicht Monate auf ein Bett im Krankenhaus warten.
Außerdem hab ich Selbstvertrauen in die BRD und in unsere Streitkräfte, daher denk ich auch das wir nicht jeden Unsinn brauchen.