09.01.2016, 01:46
Eisenschmied schrieb:PS Würde mich trotzdem freuen wenn mein Artikel, vor allen Dingen die Fragen darin jemand beantworten könnte…
vielleicht solltest du dazu erstmal deinen post überarbeiten. aktuell enthält das wohl viermal mehr "..." als fragezeichen. ich lege zwar selbst auch keinen besonderen wert auf die perfekte rechtschreibung (was meine konsequente kleinschreibung beweist) aber so ist dein post einfach schwer bis gar nicht nachzuvollziehen. gleiches gilt für die verwendung der anführungszeichen. hilfreich wäre es auch den inhalt soweit auszuformulieren, das man ihn auch nachvollziehen kann (z.b. zum antrieb f-124/f-125). vage andeutungen sind für mich relativ sinnfrei.
zwei fragen, die ich als solche identifizieren konnte:
status lftas: das produkt ist marktreif und wurde nach meinem kenntnisstand auch schon an indien verkauft. die deutsche marine wird es aber wohl erstmal nicht beschaffen.
kora-18: informationen zu ew systemen sind generell immer dünn gesät. das liegt in der natur der sache. allgemein ist aber glaube ich nur von sigint/esm die rede also ehr nicht störfähig.