12.01.2016, 15:47
Kantilene schrieb:Uhuh Da bestrahlst du Beton aus geringer Entfernung über zig Sekunden mit Full Military Power mit thermischer Energie. Und das ist vergleichbar mit normalen Flugbetrieb wo nur ein Bruchteil der Maximalleistung abgerufen und alles getan wird die IR Signatur zu verringern?Quintus Fabius schrieb:Wenn das Triebwerk nicht nach unten arbeitet, muss es tatsächlich weniger Leistung bringen - und ist folglicherweise weniger heiß.
Die Triebswerkleistung ist grundsätzlich die gleiche, egal in welche Richtung man das Triebwerk auslenkt, man kann auch sagen, sie ist isotrop. Denk mal drüber nach!
Kantilene schrieb:Langsam fliegen kann man auch mit dem EF. Dazu braucht man keine F-35.Zweifellos. Nur was bringt dir das beim EF?
Kantilene schrieb:Du kannst auch in einen B-2 Bomber Aim-120D integrieren und das Ding würde dir Eurofighter zu Dutzenden vom Himmel holen.Quintus Fabius schrieb:Die F-35 ist kein Jagdflugzeug, da fängt es schon mal an. Du schreibst einfach vollkommen an der Sache vorbei. Und obwohl sie kein Jagdflugzeug ist, kann sie Legacy-Jagdflugzeuge vergleichsweise leicht vom Himmel holen. Denk mal darüber nach.
F steht bei der Amerikanischen Luftwaffe für "fighter", also Jagdflugzeug; Beispiel F-16. A steht für "attack", wie die A-10. B steht für Bomber, wie die B-52. Die F-35 ist vollkommen chancenlos gegen moderne Jagdflugzeuge. Sie als fighter zu bezeichnen ist ein Witz.
Es ist vollkommen Latte wie du irgendetwas bezeichnest. Stealth Flugzeuge dominieren Legacy Muster vollkommen unabhängig von irgendwelchen Leistungsparametern.
Heißt freilich nicht, dass Leistungsparameter bei der Luftüberlegenheitsjagd völlig irrelevant sind, aber es geht sehr gut auch ohne.