14.01.2016, 17:37
Kantilene schrieb:Nein, das Beispiel beweist, dass LM lügt, lügt, lügt. Dass der Eufi über Mach 2 locker kommt, daran bestehen keine vernünftigen zweifel.Tatsächlich lügen alle.
Die Mach 2 des EF finden in der Praxis auch nicht statt. Im realen Einsatz kommt der Jet gut über die Schallmauer und das wars. Und brauchen tut er es auch nicht.
Die (zum Teil auch nur temporären) Limitierungen der Turn Rate der F-35 sind nicht anders gelagert.
Kantilene schrieb:Radargelenkte Lenkwaffen sind immer schon sehr unzuverlässig gewesen. Aber eine hinter Dir herrasende Lenkwaffe kannst du nur ausweichen, wenn du Ihren Kurs verlassen kannst. Deshalb kommt es sehr wohl auf Speed und G-Kräfte an.'Schon immer' ist kein zulässiges Argument das sich die Technik seit dem Vietnamkrieg exponentiell weiterentwickelt hat. Die letzten en Masse eingesetzten BVR Raketen haben nichts mehr mit dem gemein was heute in den Arsenalen ist. Nehm das endlich mal zur Kenntnis.
Und nein, einer Lenkwaffe kannst du in einem Jet nicht ausweichen. Zumindest nicht so zuverlässig, dass jemals ein Pilot es riskieren würde so zu fliegen damit das überhaupt nötig wird.
Kantilene schrieb:Das liegt daran, dass du davon keine Ahnung hast. Der Hersteller der F-35 und F-22 ist da recht optimistisch, weshalb er seine Flugzeuge mit entsprechenden Defensivsystemen ausstattet. :mrgreen:Ich habe dir mit meiner Aussage eingeschränkt Recht gegeben und nun soll ich keine Ahnung haben... les mal die Beiträge sinnerfassend bevor zu darauf antwortest.
Meine Aussage: Aktuelle Defensivsysteme könnten durchaus effektiver sein als viele denken. Womöglich so effektiv, dass die geringe interne Zuladung der 5th Gen Jets ein Problem wird. Aber einen Vorteil erlangen Legacy Jet damit noch lange nicht.
Kantilene schrieb:Du solltest nicht die Lockheed Martin Propaganda glauben. Dass das Unternehmen über den F-35 die absurdesten Lügengeschichten verbreitet hat, das habe ich Dir bereits nachgewiesen.Nehm dir doch mal ein die Zeit und blättere in den Luftkampfhtreads des Forums nach hinten. Du wirst lesen, dass ich alles andere als begeistert von der F-35 bin und bestimmt vieles glaube, aber sicher nicht die Propaganda von LM. Nur die Argumente dich ich anführe sind halt vom realen Einsatz her gedacht und gehen über simple Quartettspielchen hinaus.