20.01.2016, 11:45
Zitat:Du vernetzt mir ernsthaft einen Artikel dessen Autor sich auf Air Power Australia bezieht und behauptest dass seien ernsthafte Informationen ?!
Aha, wenn man die Botschaft nicht mag, dann wird halt der Bote beschossen. :roll:
Zitat:"1 Wir sind nicht mehr im Kalten Krieg und die letzten 15 Jahre hat eine digitale Revolution statt gefunden die du ebenso wie der Autor einfach außer Acht lässt.
2 Gab es auch im Kalten Krieg ECM.
3 Gib es nicht nur ECM, sondern auch ECCM."
Hier wird wieder unterstellt, dass die digitale Revolution nur dem Angreifer zugute kommt. Als ob ECM nicht davon profitiere. Übrigens profitieren davon auch immens die RWR, weshalb aktive Ortung mittesl Radar heutzutage nichts anderes als eine Enttarnung ist. Deswegen ist
Zitat:Sein primärer Punkt [ist] aber wie bei dir: dass IR den Luftkampf zunehmend dominieren wird. Und da wiederholst du einfach nur ständig völlig planlos, dass die F-35 Triebwerke heiß wären und Asphalt schmelzen würden. JEDES moderne Flugzeug-Triebwerk schmilzt Asphalt, dass ist so was von abstrus was du da rauslässt. Die Frage ist nicht, ob ein Triebwerk heiß ist, sondern welches heißer ist im Vergleich zum anderen.
Der ganze Bohei um RCS ist also mittlerweile veraltet. Und einige Posts zuvor wirst du entnehmen, dass das Triebwerk der F-35 ein riesiges Hitzeproblem hat. Jetzt, wo es nur noch auf die Wärme des Triebwerks ankommt, hat die F-35 überhaupt keinen Stealth-Vorteil mehr.
"
Zitat:Eine IR Signatur haben beide, aber wer die geringere hat wird erst als zweites gesehen. Und die F-35 hat eine deutlich geringere IR Signatur im praktischen Einsatz als beispielsweise der EF oder die ganzen Russen-Flieger."
Was natürlich nicht dadurch wahr wird, dass du es immer wieder behauptest. Wir haben - im Gegensatz zu Dir - bereits klare Beweise dafür publiziert, dass die IR-Signatur der F-35 mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter ist als bei EF oder Rafale.
Beweis:
1. The F-35's engine is failing at too high a rate, and its reliability is not improving fast enough to be approved for operational use. The F-35 has a poorly designed, unreliable engine – the largest, hottest, and heaviest engine ever put in a fighter plane. (…/…)
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