20.01.2016, 18:39
Kantilene:
Die größte Ironie an der Sache ist, dass ich seit Jahren hier im Forum gegen die F-35 argumentiere und ein entschiedener Gegner dieses Systems bin. Und dann musst du dich ausgerechnet auf diesen Dogfight- und IR Schwachsinn versteifen obwohl es so viele sehr gute andere Argumente gegen die F-35 gibt. Und deine Pseudobeweise und dein extremes an anderen vorbei schreiben diskreditieren dann im Endeffekt die Sache der F-35 Gegner.
Was soll diese Aussage für ein Beweis sein ? Das ist weder ein Beweis noch sonst was, das ist nur Getrolle. Die Hitze eines Triebwerkes hängt ab von der Leistung. Die Leistung eines F-35 Triebwerkes entspricht bei Maximalleistung ziemlich genau dem was die zwei Triebwerke des EF im gleichen Leistungsbereich bei Maximalleistung zusammen erzeugen.
Die Hitze eines Triebwerkes ist nicht 1 : 1 die IR Signatur eines Flugzeuges.
Die F-35 verfügt über diverse technische Vorrichtungen um die IR Signatur zu mindern während der EF solche Vorrichtungen nicht hat. Darüber hinaus bedeutet mehr Masse zwingend zugleich eine bessere Aufnahme und Verteilung der Hitze, also eine geringere IR Signatur. Gerade weil die F-35 schwerer ist, und das Triebwerk schwerer ist, entsteht allein schon so eine geringere IR Signatur im Verhältnis zu einem leichteren Flugzeug bzw leichteren Triebwerk. Dazu kommt noch die Frage wie die Hitze im Flugzeug verteilt und dann an die Umgebung abgegeben wird, wie der Ausstoß nach hinten ist, die Anordnung und Konstruktion der Auslässe und die Frage ob der Ausstoß gekühlt wird (bei der F-35 der Fall) oder nicht (wie beim EF).
Und deine stete bizarre Annahme, dass man ständig mit "Vollgas" fliegt - also mit Maximalausstoß - ist mir einfach völlig unerklärlich. Das wird man nicht mal mit dem EF so machen, weil dann einfach der Treibstoff viel zu schnell alle ist.
Und ebenso profitiert ECCM davon. Als ob ECM eine Wunderwaffe wäre die nicht überwunden werden könnte.
Und was soll die RCS mit der Hitze des Triebwerkes zu tun haben? Du schreibst einfach nur planlos an allen vorbei nur um deine Gebetsmühle zu drehen.
Lös dich doch mal von deiner geistigen Blockade und völligen Fixierung auf Dogfight und IR und bring mal ernsthafte Argumente gegen die F-35, den davon gibt es genug.
Die größte Ironie an der Sache ist, dass ich seit Jahren hier im Forum gegen die F-35 argumentiere und ein entschiedener Gegner dieses Systems bin. Und dann musst du dich ausgerechnet auf diesen Dogfight- und IR Schwachsinn versteifen obwohl es so viele sehr gute andere Argumente gegen die F-35 gibt. Und deine Pseudobeweise und dein extremes an anderen vorbei schreiben diskreditieren dann im Endeffekt die Sache der F-35 Gegner.
Zitat:Beweis:
The F-35 has a poorly designed, unreliable engine – the largest, hottest, and heaviest engine ever put in a fighter plane.
Was soll diese Aussage für ein Beweis sein ? Das ist weder ein Beweis noch sonst was, das ist nur Getrolle. Die Hitze eines Triebwerkes hängt ab von der Leistung. Die Leistung eines F-35 Triebwerkes entspricht bei Maximalleistung ziemlich genau dem was die zwei Triebwerke des EF im gleichen Leistungsbereich bei Maximalleistung zusammen erzeugen.
Die Hitze eines Triebwerkes ist nicht 1 : 1 die IR Signatur eines Flugzeuges.
Die F-35 verfügt über diverse technische Vorrichtungen um die IR Signatur zu mindern während der EF solche Vorrichtungen nicht hat. Darüber hinaus bedeutet mehr Masse zwingend zugleich eine bessere Aufnahme und Verteilung der Hitze, also eine geringere IR Signatur. Gerade weil die F-35 schwerer ist, und das Triebwerk schwerer ist, entsteht allein schon so eine geringere IR Signatur im Verhältnis zu einem leichteren Flugzeug bzw leichteren Triebwerk. Dazu kommt noch die Frage wie die Hitze im Flugzeug verteilt und dann an die Umgebung abgegeben wird, wie der Ausstoß nach hinten ist, die Anordnung und Konstruktion der Auslässe und die Frage ob der Ausstoß gekühlt wird (bei der F-35 der Fall) oder nicht (wie beim EF).
Und deine stete bizarre Annahme, dass man ständig mit "Vollgas" fliegt - also mit Maximalausstoß - ist mir einfach völlig unerklärlich. Das wird man nicht mal mit dem EF so machen, weil dann einfach der Treibstoff viel zu schnell alle ist.
Zitat:Hier wird wieder unterstellt, dass die digitale Revolution nur dem Angreifer zugute kommt. Als ob ECM nicht davon profitiere.
Und ebenso profitiert ECCM davon. Als ob ECM eine Wunderwaffe wäre die nicht überwunden werden könnte.
Zitat:Zitat:Die Frage ist nicht, ob ein Triebwerk heiß ist, sondern welches heißer ist im Vergleich zum anderen.Der ganze Bohei um RCS ist also mittlerweile veraltet.
Und was soll die RCS mit der Hitze des Triebwerkes zu tun haben? Du schreibst einfach nur planlos an allen vorbei nur um deine Gebetsmühle zu drehen.
Lös dich doch mal von deiner geistigen Blockade und völligen Fixierung auf Dogfight und IR und bring mal ernsthafte Argumente gegen die F-35, den davon gibt es genug.