21.01.2016, 15:06
Kantilene:
Ich rate dir dringend deine Sprache zu überdenken und ebenso deine Art immer nur das gleiche von dir zu geben und dabei völlig an allen anderen vorbei zu schreiben.
Wir hatten hier explizit beispielsweise schon über Luftpolizei und andere Aufgaben gesprochen.
Und was hat nun das weglaufen vor dem Gegner mit dem zu tun worüber ich geschrieben habe ? Rein gar nichts.
Tatsächlich wird bei solchen Übungen eine Erfolgsquote der Raketen angenommen welche der im realen Einsatz der letzten Jahre entspricht. Entsprechend wurden simuliert auch viel mehr Raketen abgefeuert als Abschüsse erzielt wurden.
Habe ich irgendwo über Bundeswehr EF geschrieben ?
Bundeswehr-Piloten haben bei simulierten Dogfights mit der Bordkanone Abschüsse der F-22 erzielt. Vergleichbar einem Bajonett-Kampf Training hat der Einsatz der Bordkanone heute de facto keinerlei praktischen Wert mehr im Krieg (Luftpolizei ist da wieder etwas anderes). Und auch Bajonett Training wird heute immer noch in den Armeen weltweit völlig sinnfrei praktiziert. Was ein guter Beleg für die völlige Inkompetenz vieler Militärs ist.
Exakt das habe ich geschrieben. Sogar ganz exakt das.
Auf jeweils unterschiedliche Distanzen und darauf kommt es entscheidend an. Je wärmer, desto größer die Distanz auf die das Flugzeug entdeckt wird.
Sinnlos. Wahrscheinlich werde ich dich sperren müssen.
Ich rate dir dringend deine Sprache zu überdenken und ebenso deine Art immer nur das gleiche von dir zu geben und dabei völlig an allen anderen vorbei zu schreiben.
Zitat:Weshalb es kein einziges modernes Kampfflugzeug gibt, das nicht die Fähigkeiten zum Überschallflug besitzte Weil es niemanden benutzen will, wird es überall implementiert.
Wir hatten hier explizit beispielsweise schon über Luftpolizei und andere Aufgaben gesprochen.
Zitat:Aber auch wenn du weglaufen musst, weil der Gegner überlegen ist....Du liessest dich wohl lieber abschiessen als die Nachbrenner einzuschalten.
Und was hat nun das weglaufen vor dem Gegner mit dem zu tun worüber ich geschrieben habe ? Rein gar nichts.
Zitat:Wobei kein einziges Flugzeugs abgeschossen wurde. Bei solchen Spielen wird einfach angenommen, dass praktisch jede BVR Lenkwaffen auch trifft, was vollkommen unrealistisch ist.
Tatsächlich wird bei solchen Übungen eine Erfolgsquote der Raketen angenommen welche der im realen Einsatz der letzten Jahre entspricht. Entsprechend wurden simuliert auch viel mehr Raketen abgefeuert als Abschüsse erzielt wurden.
Zitat:Falsch, die Bundeswehr EFs haben kein IRST.
Habe ich irgendwo über Bundeswehr EF geschrieben ?
Zitat:Trotzdem haben Sie die F-22 in WVR vom Himmel geholt, weil Sie schlicht das agilere Flugzeugs haben.
Bundeswehr-Piloten haben bei simulierten Dogfights mit der Bordkanone Abschüsse der F-22 erzielt. Vergleichbar einem Bajonett-Kampf Training hat der Einsatz der Bordkanone heute de facto keinerlei praktischen Wert mehr im Krieg (Luftpolizei ist da wieder etwas anderes). Und auch Bajonett Training wird heute immer noch in den Armeen weltweit völlig sinnfrei praktiziert. Was ein guter Beleg für die völlige Inkompetenz vieler Militärs ist.
Zitat:Dein Filmchen ist zur BEWERTUNGS der IR Signature vollkommen ungeeignet, weil er gar nicht erkennen lässt bei welchen Schubkraft und Geschwindigkeit die Aufnahmen gemacht würden,
Exakt das habe ich geschrieben. Sogar ganz exakt das.
Zitat:Nur eines ist klar. Alle Flugzeuge sind so erkennbar.
Auf jeweils unterschiedliche Distanzen und darauf kommt es entscheidend an. Je wärmer, desto größer die Distanz auf die das Flugzeug entdeckt wird.
Zitat:Definiere mal "zu hoch". So ist das eins inhaltsleere Behauptung.Erstaunlich da du zuvor so von der Infrarotsignatur Signature der F-35 geschwaermt hast. Jetzt ist Sie Nichts mehr Wert.
Sinnlos. Wahrscheinlich werde ich dich sperren müssen.