17.03.2016, 10:16
Quintus Fabius schrieb:Den Master of Science in Engineering unterschlägst du mal einfach. Aber völlig unabhängig von der Frage wer der Mann ist:Das unterschlag ich nicht, es hat nur keine grosse Bedeutung, weil er das Flugzeug nicht entwickelt. Er hat keine Ahnung davon. An einem solchen Flugzeug gibt es sicher 10-20 hochspezialisierte Entwicklungsrichtung, wo jeder ausserhalb seines Gebiets ein blutiger Anfänger ist. Da kannst du doch nicht Sachverstand mit einem übergestülpten Master-Titel erwarten. Du machst dir keine Vorstellungen wie kompliziert die Entwicklung im Detail ist, dieser Typ versteht in den Details nichts davon, das ist so kompliziert und fachspezifisch, da bist in einem Bereich der King und im anderen die totale Niete.
Zitat:Das Versprechen von Lockheed Martin war, dass 70% der Bauteile der drei Varianten identisch sein würden. Und in der Realität sind nun nur noch 20% der Bauteile identisch.Ich hab von der Softwareseite / Entwicklung deutlich mehr Ahnung. Ich kann das viel mehr beurteilen als ein Pilot. Das ist kompletter Unsinn was dieser Herr hier textet. Alleine diese Millionen Mannstunden die in der Softwareentwicklung zu gleichen Teilen allen drei Flugzeugen zukommt, sind 100% ident.
Zitat:Fakt: Lockheed Martin hat seine Zusagen nicht eingehalten.Mit einer solchen Analyse und Messtechnik auf jeden Fall. :lol: