Aufstands- und Partisanenbekämpfung (COIN)
Quintus Fabius schrieb:Ganz offensichtlich können leider weder Shahab3 noch ich dir klar machen, dass es dort nicht eine Bevölkerung gibt (deren Support du anstrebst), sondern Bevölkerungen, viele verschiedene Gruppen welche sich alle untereinander hassen.
Wieso sollten sich die Schwachköpfe dauernd in die Luft sprengen, dafür gibt es keine rationale Erklärung. Sorry, wenn ihr dafür rationale Gründe seht, seid ihr selber gestört. Hört mal auf dieses schwachsinge Vorgehen als nachvollziehbar zu deklarieren. Es ist es nicht, diese Leute sind abgrundtief destruktiv / gestört.

Zitat:Und hast du den Support der einen Gruppe, geht die andere gegen dich vor, hast du den der anderen umgekehrt, versuchst du beide für dich zu gewinnen, gehen beide trotzdem wieder aufeinander los und dies selbst dann wenn sie dich in Ruhe lassen. etc pp

Wieso? Schlussendlich machen sich alle Parteien kaputt. Am wenigsten die elenden Kriegshetzer, die die immer von gepflegten Feindschaften reden und das als Normalität verkaufen. Das ist einfach nur x-fach repetierter Dummfug.

Zitat:Und ebenso verstehst du trotz bestem Bemühen unsererseits offensichtlich leider immer noch nicht, dass hier nicht Einheimische andere Einheimische niedermachen, sondern dass hier primär Ausländer gegen die Einheimischen agieren, dass hier nicht Einheimische andere Einheimische in die Luft sprengen
So ein Quatsch, das ist das Problem von diesen Leuten. Dass sie Unterstützung von gescheiterten Existenzen mit den gleichen Wurzeln erhalten, heisst doch nicht, dass das im Geiste fremde sind. Nein sind sie nicht, sie sind in aller Regel auch perspektivlose Muslime. Und der Rest, das Söldner-Pack welches in jedem Konflikt aktiv ist, kannst du problemlos aus der Gleichung streichen, die sind bezüglich Radikalisierung und Anschläge überhaupt nicht relevant.

Zitat:Und da du all diese Fakten trotz all unserer Bemühungen sie dir zu erläutern einfach von dir weist, weiß ich auch nicht weiter was ich dir überhaupt im weiteren da schreiben soll ?!
Das ist ja lachhaft, mir gehts genau gleich mit euch, ich hab die genau gleich uneinsichtigen Individuen vor mir, wie die uneinsichtigen Verrückten vor Ort, die zu null Kompromissen bereit sind, jeden Schwachsinn verteidigen. Wie meinst du wäre das in Europa rausgekommen mit dieser irren Einstellung, wo man jedes Ressentiment mit Gold aufgewogen hätte. Ein Strauss voller Entschuldigungen für jedes Vorurteil, für jede vergangene Verletzung ... wenn du nie einen Strich unter die Sache machen kannst, bist du einfach selber Schuld, du bist dann der uneinsichtige Trottel der sich nicht aussöhnen kann.

Zitat:Wie erklärt es sich dir eigentlich, dass die vorher vorhandenen autoritäten Regime diese Gruppen ganz offensichtlich unterdrücken konnten, ganz ohne Drohnen und Air Only ?!
Mit einem repressiven Polizeistaat selbstverständlich, was denn sonst.

Zitat:Im Krieg gibt es weder Logik noch Recht, weder Anstand noch Ethik.
Mit euren Ansätzen wird man nie die Differenzen überwinden. Ihr steht stellvertretend für die blockierten Köpfe in dieser Region. Dass du als Militär immer einen konfrontativen Ansatz hast, sei dir mal verziehen ... aber das ist sicher nicht der richtige Weg. Wie in Europa muss man zur Einsicht geraten, dass diese schwachsinnigen Kriege und Ressentiments auf die Dauer allen schaden.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holger - 23.01.2004, 11:13

Gehe zu: