22.05.2016, 08:39
Das beste in diesem Zusammenhang mit den Leoparden ist hier von einem Projekt zu sprechen :lol: .Also wird das entmotten von altem Zeug als ein Projekt bezeichnet als würde man was neues entwickeln und beschaffen. Sehr interessant! Um die Bw muss es schlimmer bestellt sein als ich dachte. :mrgreen:
Letztlich geht es aber auch hier wieder nur um eine Sache........noch mehr Knete rausholen und die derzeitige, sagen wir mal leicht desulate politische Situation in diesem Lande mit einem Defizitgefühl (welches auch real besteht und die NATO schon lange nicht mehr ihre selbst gesteckten Ziele erreicht) von Sicherheit auszunutzen.
Der Leo muss bis zur neuen EU-Krücke von Kant (Airbus Teil 2) halt etwas noch durchhalten bis er verschrottet werden darf. Unter Helmut Schmidt und Kohl zur Zeit des (echten) kalten Krieges hätte man sowas niemals thematisiert sondern einfach gemacht!
In Sachen Stgw hört man auch nichts mehr.
Und in Sachen Meads glaube ich es erst dann, wenn die erste funktionierende Batterie auf dem Hof steht. Und hier wird es dann hoffentlich bis zum Ende diesen Jahres insofern konkret, dass wir dann erfahren wie der endgültige Entwicklungsstand ist und ob die Risiken beherrschbar sind.
Letztlich geht es aber auch hier wieder nur um eine Sache........noch mehr Knete rausholen und die derzeitige, sagen wir mal leicht desulate politische Situation in diesem Lande mit einem Defizitgefühl (welches auch real besteht und die NATO schon lange nicht mehr ihre selbst gesteckten Ziele erreicht) von Sicherheit auszunutzen.
Der Leo muss bis zur neuen EU-Krücke von Kant (Airbus Teil 2) halt etwas noch durchhalten bis er verschrottet werden darf. Unter Helmut Schmidt und Kohl zur Zeit des (echten) kalten Krieges hätte man sowas niemals thematisiert sondern einfach gemacht!
In Sachen Stgw hört man auch nichts mehr.
Und in Sachen Meads glaube ich es erst dann, wenn die erste funktionierende Batterie auf dem Hof steht. Und hier wird es dann hoffentlich bis zum Ende diesen Jahres insofern konkret, dass wir dann erfahren wie der endgültige Entwicklungsstand ist und ob die Risiken beherrschbar sind.