Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
#84
@Alexander Ich habe leider:wall:einen Artikel von dir in diesem Thread überlesen. Sorry!!!! Ich finde die Mitgliedschaft Polens in der EU als wichtig an, denn ein so großes Volk im Herzen Europas kann man nicht ausschliessen. Was ich mit dem einfachen Polen vom Land meite war garantiert kein Plloacke. Aber ich komme selber vom flachen Land.

Hunsrück, das ist da wo:

1. Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
2. Alles sehr klein und überschaubar ist.
3. Nach einem Duden von 1900 ein "kleines diebisches Bergvolk" lebt.
4. Alles sehr Kosnervativ ist

Geografisch kann man sagen liegen wir zwischen Rhein und Mosel, driket unter Koblenz. Bei uns gibt es den Flughafen Hahn und die Pydna, wo jedes Jahr die scheiß Natur One ist (ich hasse Techno).

Was ich mit dem Polen vom flachen Land meinte war , das ich mit dem ein andere teilweise andere Kultur habe. Denn ich ich Schätze, jetzt kommt ein Vorurteil :pillepalle:, ich schätz diesen Polen als streng Katolisch ein. Ich hingegen bin eher Nihilist, was mich schon in hefitge Diskuisonen mit einigen Sauerländern trieb.

Ich wollte nicht eine Wertung über Polen abgeben, sondern nur Unterschiede aufzeigen. Wenn es anders bei dir angekommen ist, dann Entschuldige ich mich hierfür zu tiefst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: