26.01.2021, 23:58
Das ist doch keine persönliche Empfindung. Konservativ und Grün im selben Satz ist eine Illusion. Die Grünen sind eine der Parteien, die die Bundeswehr möglichst kleinhalten wollen und jegliche Ambitionen gen Angriffsfähigkeit ersticken. In ein paar Jahren können wir das Resultat bewerten und schauen, ob Deine oder meine Einschätzung zutreffender war.
Man kann der AfD vieles vorwerfen, aber sie ist mit Abstand die Partei, die der Bundeswehr am nächsten steht. Man munkelt ja, dass ein Großteil der Soldaten und Polizisten bereits die AfD wählt.
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads...-26.06.pdf
Seite 42.
Natürlich sind das sehr allgemeine Phrasen, aber hier ist ein deutlich anderer Wortlaut gegenüber den Grünen / Linken / SPD zu erkennen. Und vom Mützenich fang ich erst gar nicht an. Helios würde ausflippen wenn ich hier anfinge gegen diesen Schaumschläger loszupoltern.
Man kann der AfD vieles vorwerfen, aber sie ist mit Abstand die Partei, die der Bundeswehr am nächsten steht. Man munkelt ja, dass ein Großteil der Soldaten und Polizisten bereits die AfD wählt.
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads...-26.06.pdf
Seite 42.
Zitat: Positionen:
Die Bundeswehr wird aufgerüstet, um die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands zu sichern
Material und Ausrüstung der Bundeswehr entsprechen den höchsten qualitativen Anforderungen.
Die heimische wehrtechnische Industrie wird gefördert und gesichert. Die Bundesrepublik gibt verlässliche Exportgarantien.
Deutschland nutzt neue Technologien für die Bundeswehr. Dazu gehören bewaffnete Drohnen, künstliche Intelligenz, Biometrie, Cybertechnik und Robotik.
Staatliche Universitäten sind zur Kooperation mit der wehrtechnischen Industrie angehalten
Deutschland kooperiert mit Partnerstaaten, um fehlende nationale Fähigkeiten in der Rüstung zu beschaffen.
Natürlich sind das sehr allgemeine Phrasen, aber hier ist ein deutlich anderer Wortlaut gegenüber den Grünen / Linken / SPD zu erkennen. Und vom Mützenich fang ich erst gar nicht an. Helios würde ausflippen wenn ich hier anfinge gegen diesen Schaumschläger loszupoltern.